“Ausgezeichnet !” 5 von 5 Sternen

Kapilio
Platz Nr. 44 von 308 Restaurants in Rethymnon
Küche: griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir kannten das Lokal von unserem ersten Aufenthalt in Rethymnon vor vier Jahren und sind auch im diesjährigen Urlaub wieder Stammgäste gewesen. Die Küche ist hervorragend (unbedingt probieren ... Rinderfilet Kantandou und Schweinefilet Provencale ... aber auch die griechischen Speisen z.B. Lamm in Joghurt !), das Personal sehr nett und die Preise absolut o.k. (wir haben für 2 Personen € 25,-- bis € 35,-- für das "komplette" Programm bezahlt) !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jo W!

• Finnisch zuerst
“leider etwas enttäuschend sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Insagesatm sind viele Restaurants in Rethymnon auf Touristen ausgelegt (die ohnenhin nur einmal kommen), dies merkt man leider auch an der Qualität der Speisen. Dies trifft auch auf diese Restaurant zu. Insgesamt war das Essen okayx, aber kein Highlight. Die Spieskearte ist viel zu groß, ich schötze 100 Gerichte, was mich persönlich schon abschreckt und nicht gerade für gute Qualität spricht,

Danke, Pocca13!
Bremen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war für 14 Tage in Rethymno und habe fast jeden Abend im Kapilio gegessen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, sowohl griechische als auch serbische Spezialitäten (unbedingt probieren: Chicken Kapilio, Lamm in Yoghurtsoße, Moussaka, …). Wirklich jedes Gericht war superlecker, frisch zubereitet, die Portionen sind ziemlich groß und die Preise absolut angemessen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, niemals aufdringlich. Gemütliche Atmosphäre, die Taverne liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MsStrangler!
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der vielen guten Bewertungen hier.. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.. Das Essen ist sehr lecker und vom Preis her angemessen, das Personal ist nett und freundliche. Wenn man in der Stadt ist, lohnt sich der Besuch im Kapilio!

Danke, Kati K!
Singen, Deutschland
“gutes Essen und nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen dort zum Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten unterschiedliche Gerichte bestellt und es hat uns gut geschmeckt. Die Preise waren angemessen, nicht überteuert.

1 Danke, Rena-Bernd!