“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli

Avli
Platz Nr. 40 von 313 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr im Spätsommer zu dritt hier. Wurde uns vom Hotel empfohlen. Wir haben uns von unserem Kellner (Theodoros?!) beraten lassen. War Super nett, auch besonders lieb zu unserer Tochter!
Das Essen war griechisch, aber modern interpretiert! Wir haben uns wirklich Super wohl gefühlt und das gesamte Ambiente (wie eine kleine Oase in der Altstadt! Kleine Kampffische im Glas!) sehr genossen!
Insgesamt ein toller Abend, rundum perfekt! Wer ein leckeres, modernes und griechisches Essen in romantischem Ambiente sucht.. Guten Appetit und viel Vergenügen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, steal002!

Singen, Deutschland
“Gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Rethymno einmal im Avli, weil das Restaurant hier auch gut abgeschnitten hatte.
Das Essen war gut, die Preise sehr gehoben. Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis zu hoch. Das Personal war zwar freundlich, doch eher etwas reserviert. Wir hatten bei unserem Aufenthalt noch mehrere Restaurants ausprobiert und mussten uns dann sagen, daß wir dann andere Lokalitäten dann bevorzugt haben.
Der Garten ist sehr schön eingerichtet und nett für einen romantischen Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rena-Bernd!
Strengelbach, Schweiz
“Gutes Essen, neu interpretiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im Avli nachdem wir etwa 2 Tage zuvor noch im Alana essen waren - Wollten einfach mal schauen ob das Avli ebenfalls so toll ist ;)

Vorspeise hatten wir die Lammfleischbällchen mit Tzatziki sowie einen in Teig gepackten und frittierten Käse in einer süssen Sauce (war nicht ich, deshalb kann ich mich nicht genau erinnern wie es hiess). Die Fleischbällchen eher etwas trocken, der Käse war absolut fantastisch. Würde wohl das nächste mal anders bestellen.

Hauptgang Moussaka (wir waren interessiert wie das in einem etwas "teureren" Restaurant schmeckt), war sehr fein aber auch recht hackfleischlastig. Ist nunmal eher ein deftigeres Gericht.

Grundsätzlich hat es uns sehr gut gefallen im Avli, auch wenn das Alana vielleicht einen Tick besser war an jenem Abend.

Service nett, aber eher kühl und distanziert. Waren aber immer sehr zügig zur Stelle, deshalb kein Problem!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Elyzium!
Bocholt, Deutschland
“Tolles Essen in fantastischer Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind zuvorkommend bedient worden.
Griechisches Essen mal anders interpretiert. Uns hat es hervorragend geschmeckt.
Dezente schöne Musik im Hintergrund, perfekt für einen romantischen Abend.

Avli im Juni 13

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Simone S!
“Eine Freude für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Hervorragende Küche! Besonders das Lamm mit Thymian hat es uns angetan! Der Kellner ist recht amüsant und im Anschluss gab es noch Joghurt mit Schokosauce. Wenn einem der Raki zu heftig ist, wird auch ein Glas Wein gratis gereicht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, R T!