“Gutes Essen, neu interpretiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli

Avli
Platz Nr. 38 von 313 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Strengelbach, Schweiz
“Gutes Essen, neu interpretiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im Avli nachdem wir etwa 2 Tage zuvor noch im Alana essen waren - Wollten einfach mal schauen ob das Avli ebenfalls so toll ist ;)

Vorspeise hatten wir die Lammfleischbällchen mit Tzatziki sowie einen in Teig gepackten und frittierten Käse in einer süssen Sauce (war nicht ich, deshalb kann ich mich nicht genau erinnern wie es hiess). Die Fleischbällchen eher etwas trocken, der Käse war absolut fantastisch. Würde wohl das nächste mal anders bestellen.

Hauptgang Moussaka (wir waren interessiert wie das in einem etwas "teureren" Restaurant schmeckt), war sehr fein aber auch recht hackfleischlastig. Ist nunmal eher ein deftigeres Gericht.

Grundsätzlich hat es uns sehr gut gefallen im Avli, auch wenn das Alana vielleicht einen Tick besser war an jenem Abend.

Service nett, aber eher kühl und distanziert. Waren aber immer sehr zügig zur Stelle, deshalb kein Problem!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Elyzium!

Bocholt, Deutschland
“Tolles Essen in fantastischer Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind zuvorkommend bedient worden.
Griechisches Essen mal anders interpretiert. Uns hat es hervorragend geschmeckt.
Dezente schöne Musik im Hintergrund, perfekt für einen romantischen Abend.

Avli im Juni 13

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Simone S!
“Eine Freude für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Hervorragende Küche! Besonders das Lamm mit Thymian hat es uns angetan! Der Kellner ist recht amüsant und im Anschluss gab es noch Joghurt mit Schokosauce. Wenn einem der Raki zu heftig ist, wird auch ein Glas Wein gratis gereicht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, R T!
“Avli im juli 12”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hübsches Restaurant. Traditionelles Essen neu interpretiert und lecker jedoch auch eher teuer.
Service leider sehr arrogant und unterkühlt, was eher untypisch ist für kreta.
Hat mir persönlich viele gute eindrücke verdorben...

Danke, lubanuca!
Hohenau, Deutschland
“Gutes Restaurant mit Schwächen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nachdem wir an vielen Restaurants vorbeigelaufen sind, ließen wir und von ersten Blick blenden.
Es mag für viele Besucher sicher großartig sein. In unserem Fall erschienen wir dem Personal Gäste unter 100,- Bonsumme zu sein, und ab da wollte sich keiner mehr für uns zu interessieren. Auch keine Nachfrage ob noch Getränke benötigt werden, so vergingen ab dem letzten Tropfen, 3 mal nach der Rechnung verlangt, bis zum erlösenden Bon über 1 Stunde, das hat mir ordentlich den Abend versaut!

Ambiente und Qulität der Speißen waren 1a jedoch Service in unserem Fall Note 6.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Weber651792!