“Unbeschreiblich”
Bewertung zu Alana restaurant

Alana restaurant
Platz Nr. 22 von 365 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Unbeschreiblich”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist einfach traumhaft. Es ist gemütlich mit wundervollen mediterranen Ambiente. Das Restaurant liegt nicht direkt im Touristengetümmel und man hat sehr viel Ruhe beim Essen und verweilen. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen ist super lecker und es ist für jeden was dabei. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

1 Danke, 891steffens!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Urgemütlich”
Bewertet am 27. September 2013

Gleich am ersten Tag entdeckten wir dieses Restaurant und sind in 14 Tagen 3 Mal dort gewesen. Beim 2. Mal hatten wir ein Problem mit den Jumbo-Garnelen. Sie waren einfach zu fest. Uns wurde sofort ein Essen nicht berechnet. Beim 3. Mal hat uns dieses Restaurant wieder total überzeugt. Der Chefkellner ist aufmerksam und höflich, die Weinkarte ausgezeichnet und vom Essen waren wir begeistert. Schief gehen kann immer mal etwas, aber unsere Beschwerde wurde gewürdigt und anerkannt.

1 Danke, karlchen1!
“Traumhaft”
Bewertet am 13. September 2013

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Es passt einfach alles. Essen, Service, Ambiente, Preis..... Wer in Rethymno ist, muss dieses Restaurant aufsuchen.

Danke, Tanoel!
Strengelbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Einfach sehr gut”
Bewertet am 10. September 2013

Es gibt den vielen anderen Kommentaren wenig hinzuzufügen. Kreative Speisen und nicht nur das traditionelle einerlei was man von allen anderen Restaurants kennt. Preise etwas höher, klar, aber fleisch ist eigentlich immer das filletstück. Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden auch nicht aus dem Restaurant gescheucht nachdem wir noch längere Zeit sitzen blieben nach dem Essen.

War einfach super!

Danke, Elyzium!
Beitragender der Stufe 3
“Kretisches Essen sondergleichens”
Bewertet am 9. September 2013

Meines Erachtens das beste Restaurant in Rethmyon. Anders als bei den meisten anderen Restaurants der Stadt wird hier der Gast nicht "überredet" ins Restaurant zu kommen sondern freundlich an der Tür begrüßt. Das Essen war sondergleichens und sowohl das Lamm, als auch das Hähnchen und das Rind auf den Punkt wie gewünscht gegart.
Das viele Servicepersonal ist aufmerksam und von Beginn bis Ende darauf fixiert 100%igen Service zu leisten.
Wer kretisch mag und bei tollen Ambiente gute Speisen zu sich nehmen möchte sollte hier her kommen!
Top Top Top!

1 Danke, Philip S!