“Urgemütlich”
Bewertung zu Alana restaurant

Alana restaurant
Platz Nr. 18 von 357 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Urgemütlich”
Bewertet am 27. September 2013

Gleich am ersten Tag entdeckten wir dieses Restaurant und sind in 14 Tagen 3 Mal dort gewesen. Beim 2. Mal hatten wir ein Problem mit den Jumbo-Garnelen. Sie waren einfach zu fest. Uns wurde sofort ein Essen nicht berechnet. Beim 3. Mal hat uns dieses Restaurant wieder total überzeugt. Der Chefkellner ist aufmerksam und höflich, die Weinkarte ausgezeichnet und vom Essen waren wir begeistert. Schief gehen kann immer mal etwas, aber unsere Beschwerde wurde gewürdigt und anerkannt.

1 Danke, karlchen1!

• Finnisch zuerst
“Traumhaft”
Bewertet am 13. September 2013

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Es passt einfach alles. Essen, Service, Ambiente, Preis..... Wer in Rethymno ist, muss dieses Restaurant aufsuchen.

Danke, Tanoel!
Strengelbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Einfach sehr gut”
Bewertet am 10. September 2013

Es gibt den vielen anderen Kommentaren wenig hinzuzufügen. Kreative Speisen und nicht nur das traditionelle einerlei was man von allen anderen Restaurants kennt. Preise etwas höher, klar, aber fleisch ist eigentlich immer das filletstück. Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden auch nicht aus dem Restaurant gescheucht nachdem wir noch längere Zeit sitzen blieben nach dem Essen.

War einfach super!

Danke, Elyzium!
Beitragender der Stufe 3
“Kretisches Essen sondergleichens”
Bewertet am 9. September 2013

Meines Erachtens das beste Restaurant in Rethmyon. Anders als bei den meisten anderen Restaurants der Stadt wird hier der Gast nicht "überredet" ins Restaurant zu kommen sondern freundlich an der Tür begrüßt. Das Essen war sondergleichens und sowohl das Lamm, als auch das Hähnchen und das Rind auf den Punkt wie gewünscht gegart.
Das viele Servicepersonal ist aufmerksam und von Beginn bis Ende darauf fixiert 100%igen Service zu leisten.
Wer kretisch mag und bei tollen Ambiente gute Speisen zu sich nehmen möchte sollte hier her kommen!
Top Top Top!

1 Danke, Philip S!
Wals, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Märchenhafter Abend”
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Restaurant befindet sich nur in einem idyllischen, auf 2 Ebenen angelegten Garten, in dem mittig ein alter Baum steht, dessen Blätterdach fast den ganzen Sitzbereich überspannt. Der Service ist ausgezeichnet, auch Sonderwünsche werden sehr freundlich erfüllt. Das Essen schmeckt super, vor allem die griechischen Spezialitäten (besonders empfehlenswert: Vorspeisenplatte!!!) sind lecker, auch optisch sehr ansprechend serviert. Als Nachtisch gibts mal einen Obstsalat, mal ein Stück Kuchen, mal etwas Obst und selbstredend ein Gläschen Raki aufs Haus.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manuela S!