“Jedes Essen ein Fest”

Mythos Restaurant
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Maleme
Küche: griechisch
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir durften in unserem wunderbaren Kreta Urlaub öfter die sehr gute Küche im „Mythos“ genießen. Ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder die kleinen, leckeren Nachspeisen die gratis nach jedem Essen gereicht wurden, haben uns immer wieder überzeugt. Risotto und Nudelgericht mit Meeresfrüchten war der Hammer. Wir waren ein „Fleischfresser“ und zwei „Fleischverweigerer“ und fanden immer passenden, griechischen Gaumenschmaus. Das ganze Serviceteam war spitze. Vielen Dank und weiter so.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Inge Z!

Bewertet 23. September 2018

Wir genossen viele Tage unseres Urlaubs in der Taverne "Mythos", direkt in erster Reihe an einem der Tische direkt am Strand.
Das Personal ist absolut liebenswert und schnell, die Küche hervorragend!
Es gab jeden Tag eine andere Auswahl an frischem Fisch - es war jeden Tag klasse!!!
Auch ein Nachtisch bekamen wir aufs Haus - war jeden Tag aufs Neue genial!!!
Vielen Dank!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sabrina R!
Bewertet 8. August 2018

Das Personal war superfreundlich, Essen klassisch griechisch gut. Besonders toll fanden wir die Tische direkt am Strand, wunderbar beschattet.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kimfamily2017!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatte hier mit meiner Frau zu Abend gegessen. Gute Lage mit Meerblick, das mit einem schönen Sonnenuntergang gekrönt wurde. Das Essen empfanden wir eher nur als gehobeneres Mittelmaß. Die griechische Vorspeisenplatte war für unseren Geschmack mit zu viel Salbei gewürzt... Fast überall herauszuschmecken! War leider nicht unser Fall!
Der Service war zwar freundlich, ließ uns aber zu häufig in Sachen Getränke auf dem trockenen sitzen. Schade! Die Restaurants in direkter Nachbarschaft verkauften sich in jeder Hinsicht professioneller.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sisenolte!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar. Tolles Ambiente direkt am Strand.Hervorragende Küche,gute Preis-Leistung..und dann noch die Bedienung.Herrlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Christine D!