“Super leckeres Essen und nette Atmosphäre”
Bewertung zu The Wave Restaurant

The Wave Restaurant
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Maleme
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, griechisch mit Raffinesse. Absolut empfehlenswert, nettes Personal, gute Portionen. So etwas ist selten anzutreffen

Danke, Barbara G!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Restaurant liegt an der Strandpromenade und ist ansprechend eingerichtet. Essen war gut und Personal freundlich.

Danke, Tege01!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die haben verstanden, wie Gastronomie funktioniert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Essen und Qualität hervorragend. Waren 2 x dort und jedes mal sehr zufrieden.

Danke, Arnold-Roli!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Begeistert! Sowohl ausgefallene als auch klassisch griechische Menüauswahl. Alles super lecker und äußerst zuvorkommende Bedienung. Außerdem ein Blick aufs Meer, was will man mehr?!

Danke, Emanuel C!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Zum essen kann ich nur eins sagen "Spitzenklasse".
Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt.
Dieses Gefühl, direkt am Strand zu essen, den Ausblick zu geniessen und die Wellen rauschen zu hören... "unbeschreiblich"!!!
Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

Danke, PGiefer!