Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Danke für den Superservice, die Gastfreundschaft,das tolle frische authentische und abwechslungsreiche Essen. Ein wichtiges Kriterium ist die vorbildliche Sauberkeit in den Zimmer und im öffentlichen Bereich. Geheimtip: Raki, old vintage Raki und Raki mt Honig hergestellt von der South Coast Familie.
Ein tolles Hotel zum Erholen una als Ausgangspunkt zum Erkunden des östlichen Teils Kretas.

2  Danke, Wolfgang I!
Bewertet am 20. September 2019

Ein super schönes Hotel. Ruhige Gegend, schöne Lage ... der Strand direkt am Hotel ist super sauber. Das Personal und die Besitzer sind super herzlich! Das Hotel ist sauber und gemütlich eingerichtet. Leckeres Buffet und jeden Tag eine Abwechslung an essen! Schön das das Hotel kein betten Bunker ist sondern auch was familiäres kleineres ist! Ich komme schon seit ein paar Jahren hier hin und fühle mich super wohl ich kann es echt nur weiterempfehlen. Die meisten Leute die man hier kennenlernt kommen auch immer wieder!

1  Danke, Kerstin Z!
Bewertet am 20. September 2019

Es war wie immer alles bestens . Alle sind freundlich es ist sauber das wessen ist sehr gut alles in allem super kann man nur empfehlen . Es liegt sehr schön der Stand ist sauber es liegt in einer ruhigen Lage

Danke, Kevin131991!
Bewertet am 18. September 2019

Nettes mittleres Hotel mit Strand und zwei Pools. Nettes Personal und sehr Familiär. Gutes Essen am Buffet. Hier findet jeder was er mag. Geräümige Zimmer mit Balkon und auch Aussicht auf Meer und Berge. Bushaltestelle direkt am Hotel.

Zimmertipp: Superriorzimmer über 2 Etagen für 4 Leute
1  Danke, mhmannix!
Bewertet am 20. August 2019

Wir haben ein schönes und toll gebautes und eingerichtetes Studio bewohnt (= Zimmer mit Kühlschrank und Bad). Es war wunderbar sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel hat 2 Pools und auch Poolbars und ein kurzer hübscher Weg durch die überschaubare Hotelanlage führt direkt zum recht kleinen Strand. Wir hatten Halbpension, Früstücks- und Abendbuffet. Es gab viele Speisen zur Auswahl, auch viele Salate und Gemüse generell, viele selbst angebaute Zutaten wie gewürze, Oliven, Honig etc...Das Hotel bietet auch All-Inclusive-Service an, wenn man es möchte.
Es ist ein Familienunternehmen, das meiste Personal gehört zur Familie und ist extrem freundlich, bemüht, freundschaftlich und immer hilfsbereit!
Man fühlt sich hier richtig wohl! Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, dada0804!