“Wunderschön!”

Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschön!”
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan letzten September für ein Woche dort und sehr begeistert.Nachdem wir vorher 2 Nächte in einem schrecklichem Hotel verbracht hatten,waren wir schon in der Hotellobby davon überzeugt,das wir hier endlich Entspannung finden würden und nicht enttäuscht!Wir haben uns für die etwas teueren Zimmer im Neubau entschieden,da die alten Zimmer ziemlich heruntergekommen sind und auch zentraler -also laut waren(Animation,Poolnähe).Im Neubau war es sehr leise,dort gab es zwar auch einen riesigen Pool-aber keine Animation;)Die Zimmer sind sehr sauber&groß&einladend&modern gestaltet.Wir hatten einen traumhaften Blick auf die Berge und einen Riesenbalkon dazu.Die ganze Anlage wirkte sehr gepflegt und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt inkl.kostenlosen Liegen/Sonnenschirmen.Das Essen war extrem umfangreich&sehr sehr schmackhaft!Da gibt es für jeden was/auch für Vegetarier!Alles war frisch&schön anzusehen-Tipptopp!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, HamburgSanni!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bodenseeregion
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2012

Unsere Erfahrungen in diesem Hotel waren sehr gemischt. Die Anlage überzeugte durch den wunderbaren, sehr gepflegten Garten. Die Sauberkeit des Zimmers liess hingegen eher zu wünschen übrig. So wurde unser Zimmer erst am dritten Tag gereinigt und das auch erst, als ich danach bei der Rezeption anfragte. Dabei hatten wir schon bei unserer Ankunft das Gefühl, dass das Zimmer nicht sehr sauber war. In der ganzen Woche unseres Aufenthaltes wurde der Boden lediglich ein einziges Mal wirklich nass gereinigt. Die übrige Zeit wurden lediglich die Betten gemacht und das Bad oberflächlich sauber gemacht. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde in der ganzen Woche nur zweimal geleert.
Das Zimmer war als solches recht grosszügig und eigentlich einem 4-Sterne-Standard entsprechend. Aber das Mobilar war eher alt und das Bad wirkte fast schmuddelig. Auch den Service den wir erlebten, muss man wohl als unterschiedlich bezeichnen. Im Restaurant, in dem das Essen wirklich gut war, gab es eigentlich keinen Service. Alles wurde per Buffet präsentiert und die Keller, die zwar zahlreich vorhanden waren, kümmerten sich nur wenig. Eher fielen sie durch Unaufmerksamkeit und ungehobeltes Benehmen auf. Trotzdem, die Buffets waren wirklich toll, sowohl morgens wie auch abends und die Auswahl gross und abwechslungsreich.
An der Rezeption war es so, dass es stark davon abhängig war, wer gerade Dienst hatte. Bianca (eine deutsche Rezeptionistin) war sehr nett und bemüht. Gelangte man jedoch mit einem Anliegen an ihre französiche Kollegin hatte man eher den Eindruck rasch und unfreundlich abgefertigt zu werden.
Vielleicht lag es ja daran, dass wir keine Franzosen waren, sondern "nur" Schweizer sind? Das Resort ist fest in französischer Hand. Wer das mag, der fühlt sich hier vielleicht eher wohl. Uns hingegen ist ein gemischtes Publikum lieber. Das Verhältnis Franzosen zu anderen Nationen betrug etwa 9:1. Auch die Zwangsbespassung (Animation) war völlig auf die französischen Gäste ausgelegt und als Nichtfranzose wurden man schlichtweg ignoriert. Für uns weniger ein Problem, da wir kein gesteigertes Interesse an Animationsprogrammen haben.
Es war das erste Mal, dass wir All-Inklusive gebucht hatten. Wir machen das ganz sicher nicht mehr, für uns rentiert das nicht. Wir bevorzugen es eben auch, abends mal auswärts essen zu gehen und ausser einem Glas Wein zum Essen, trinken wir kaum Alkohol.
Nochmals Ferien im Ostria Beach Hotel würden wir sicher nicht buchen und es auch unseren Freunden nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Lupolino61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ierapetra.
Stella Palace Resort & Spa
Petra Mare
Petra Mare
Nr. 4 von 25 in Ierapetra
Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa

Sie waren bereits im SunConnect Ostria Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Ostria Resort & Spa

Unternehmen: SunConnect Ostria Resort & Spa
Anschrift: | Katharades, Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ierapetra
Nr. 1 der Strandhotels in Ierapetra
Nr. 1 der Romantikhotels in Ierapetra
Nr. 1 der Luxushotels in Ierapetra
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 249€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SunConnect Ostria Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Ostria Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostria Beach Hotel
SunConnect Ostria Resort & Spa Kreta/Ierapetra