“Schön aber mit Abstrichen”

Hotel El Greco Ierapetra
Nr. 5 von 25 Hotels in Ierapetra
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Schön aber mit Abstrichen”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das El Greco hat eine Superlage direkt an der Strandpromenade und präsentiert sich modern und frisch. Die Zimmer sind grosszügig und ihren Preis grundsätzlich Wert. Abstriche machen wir aus zwei Gründen:
-In den Zimmern darf geraucht werden. Unser erstes Zimmer roch stark nach Nikotin. Das Ersatzzimmer war dann besser.
-Kaum ist der Chef weg ist das Personal faul und kann oder will nichts entscheiden. So hat die fürs Frühstücksbuffet zuständige Frau lieber gemütlich Kaffee getrunken und geraucht als die Tische abzuräumen oder sich um Heizelemente für den warmen Teil des Buffets zu kümmern - entsprechen waren Ei und Speck kalt, der Orangensaft leer, etc. Eigentlich schade wenn der grosse Renovationsaufwand durch faules Personal zunichte gemacht wird.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer nehmen und vorher prüfen ob es nicht nach Nikotin riecht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, dreimusketiere!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. November 2011

Das El Greco liegt direkt an der Promenade von Ierapetra und hat somit eine ausgezeichnete Lage.

Rezeption: Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt und mussten erst einmal warten..und warten. Nachdem wir keinen gesehen haben sind wir ins Restaurant des Hotels gegangen um dort jemanden ausfindig zu machen. Der auffindbare Kellner war sehr zuvorkommend und hat das einchecken übernommen und uns auch ein schönes Zimmer zugewiesen.

Zimmer: 3.Stock; Meerblick und weit weg vom Aufzug. Das Zimmer die Richtung Meer und Strandpromenade zeigen nicht die ruhigsten sind haben wir mit einkalkuliert. Diesbezüglich muss ich aber sagen, dass ich positiv überrascht war - nach schließen der Balkontüren hat man kein Mucks mehr gehört.
Sauberkeit war ins unserem Zimmer tadellos. Das einzige was mich etwas gestört hat, ist der nicht vorhandene Vorhang bzw. die Duschtrennwand. Beim Duschen muss man somit aufpassen, dass das Badezimmer nicht geflutet wird.
Das Bad, wie das Zimmer und der Balkon waren von anständiger Größe und man hat sich auf keinen Fall eingeengt gefühlt.

Restaurant: Das Restaurant haben wir nur morgens getestet weil das Frühstück im Preis inbegriffen war. Das Frühstück an sich war in Ordnung aber es gab kein frisches Gemüse und kein frisches Obst. Der Aufschnitt sah sehr frisch aus; desweiter wurde Müsli, Joghurt und Sausages mit Spiegelei angeboten. Die Auswahl war nicht sehr groß aber für einen Morgen war es wie gesagt in Ordnung.

Ich würde das El Greco auf jeden Fall weiter empfehlen aber wohl nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Koutsounari Traditional Cottages
Nakou Village
Nakou Village
Nr. 3 von 6 in Koutsounari

Sie waren bereits im Hotel El Greco Ierapetra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Greco Ierapetra

Unternehmen: Hotel El Greco Ierapetra
Anschrift: 42 M Kothri Michail, Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Ierapetra
Nr. 5 der Romantikhotels in Ierapetra
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Greco Ierapetra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Greco Ierapetra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Greco Ierapetra Kreta