Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
145 $
zum Angebot
Tripadvisor145 $
StayForLong
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (62)
Bewertungen filtern
62 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
39
12
2
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
39
12
2
4
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 62 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben Mitte August 2021 zehn Nächte Halbpension im Numo verbracht. Das Hotel ist super eingerichtet, hat eine schöne Poollandschaft, einen privaten kleinen Strand und sehr bequeme Liegen.

Zimmer:
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Leider waren noch einige Flecken der Bauarbeiten auf dem Boden zu erkennen, die sich nicht entfernen ließen. Auch waren viele Wände und Türen verkratzt oder verschmiert.

Service:
Anfangs warteten wir im Restaurant bis zu 45 Minuten auf den nächsten Gang. Gegen Ende unseres Aufenthalts wollten sie den Hauptgang schon während wir die Vorspeise gegessen haben servieren.
Teilweise waren die Kellner beim Abendessen auf die falschen Dinge fokussiert (z.B. 3x Wasser nachgeschenkt und die leeren Teller nicht abgeräumt oder andersrum).

Zimmerservice:
Leider wurden mehrere Male unsere Handtücher mitgenommen und nicht korrekt aufgefüllt (3 kleine Handtücher und ein großes). Genauso wie Duschgel/Shampoo. Außerdem ist es einmal vorgekommen, dass unsere benutzen Gläser gespült, nicht abgetrocknet und am Waschbecken stehen gelassen wurden. Nicht unbedingt etwas, was wir unter einem 5-Sterne-Standard verstehen.

Service allgemein:
Der Service beim Frühstück, am Pool und der Bar war super!
Die Damen der Guest experience kann man nur loben: sie sind super freundlich und zuvorkommend gewesen und haben sich um all unsere Angelegenheiten bestens gekümmert.

Essen:
Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt, allerdings war es für unseren Geschmack etwas zu fettig. Die Auswahl war klein, qualitativ aber sehr hochwertig.
Schade fanden wir, dass nur ein Restaurant geöffnet hatte, OBWOHL uns zugesichert wurde, dass das andere Restaurant schon bei unserer Anreise geöffnet ist. Das war bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht der Fall.
Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und hochwertig. Verwundert waren wir, dass es auf der Karte (Halbpension) keine einzige vegetarische Alternative gab. Am Anfang wurde meiner Freundin mehrere Tage die gleichen zwei Gerichte als Alternative angeboten. Zum Ende hin wurde dann mehr Auswahl und Variation geboten.

Freizeit und Sport:
Das Fitnessstudio ist relativ schlecht ausgestattet. Im Hantelbereich gibt es z.B. nur Kurzhanteln bis zu 20kg.
Geworben wurde außerdem mit dem Openair-Kino, das erst 2 Tage vor Abreise eröffnet hat.

Besonders positiv hervorzuheben ist der im Hotel angestellte Trainer Aris, der uns vor allem durch seine fachliche Kompetenz, sympathische Art und seine vielen guten Tipps begeistert hat. Unserer Meinung nach ist er eine große Bereicherung für das Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jonasg20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear jonasg20,

Thank you for taking the time to write about your experience during your stay in our hotel. We are pleased to read that you liked the furniture of our hotel, the beach and the pools and above all that you appreciated the efforts of our personnel to cover your needs and exceed your expectations.

As a newly opened hotel we are working hard in order to improve fields of our services and facilities that need enhancing. We are sorry to read that you left only a few days before all of our facilities were available to our guests. Please also be informed that our menus have already been enriched with many more choices and flavors. We hope one day you give us again the chance to welcome you to our hotel.

Marita Kokkinaki
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2021

Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Managerin (Reception) sowohl auch ein paar Mitarbeiter (Kellner) haben noch nicht begriffen das die Gäste ihr wichtigstes gut sind. Zwei Mitarbeiter sind mir jedoch besonders positive aufgefallen und die möchte positive hervorheben. Dimi ein Kellner welcher in Stuttgart aufgewachsen ist und ein anderer Kellner seinen Namen habe ich jedoch vergessen, er ist Serbe und bediente uns immer mit dem Wein. Ein Lob diesen zwei und euch gebe ich die sowie der einrichtung und der Architektur die volle punktzahl. Essen war auch sehr gut. Wen die anderen Kellner nicht die Getränke etc vergesswn würden wäre das Essen eine 10 von 10. Das Hotel ist jedoch neu, sobald sich das eingespielt hat und ein system mit struktur bei den kellnern herrscht kommt das super. Bis dahin ist es gut, ein sehr gut kann ich leider nicht vergeben.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Stkkoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear Stkkoo,

Thank you very much for sharing your experience with our hotel and the positive impression some of our team members made on you. We are happy to read that you appreciated the architecture and furnishings as much as our food. Comments such as your are seriously taken into consideration, since they are our best resource to improve our service standards and internal communication. They have been brought up and discussed with our team and we are dedicated to working hard to rectify the areas that may need enhancing.

Marita Kokkinaki
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2021

+
Das Hotel ist super schön und das Essen war sehr lecker.
Im Fitnessstudio können wir den Trainer Aris nur loben, der uns immer gut beraten hat und sehr offen und freundlich war! Er hatte immer super Tipps und war immer gut gelaunt.
Die Guest-Experiece können wir auch nur positiv bewerten. Als mein Freund Geburtstag hatte, haben sie ihm einen Kuchen als Aufmerksamkeit des Hauses organisiert. Außerdem wurde uns eine super Tour rund um
Ierapetra empfohlen, die sich mehr als gelohnt hat :)

-
Leider gab es immer die gleichen vegetarischen Alternativen und keine Auswahl wie bei den Fleisch- bzw. Fischgerichten. Wir hatten Halbpension und eine vegetarische a la carte Option zu bestellen war leider nicht möglich, sodass ich an mehreren Tagen hintereinander dasselbe gegessen habe. Das wurde gegen Ende aber ein wenig besser.
Das zweite Restaurant war noch nicht geöffnet genauso wie das Open-Air-Kino, was wir sehr schade fanden.
Die Koordination des Services am Abend war leider so gut wie nicht vorhanden, wurde gegen Ende unseres Aufenthalts aber auch besser.

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat aber auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, sareeekay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear sareeek,

Thank you very much for taking the time to write this review about our hotel. We are very pleased to hear that our fitness trainer and our guest experience team lived up to your expectations and exceeded them. As a newly opened hotel we have indeed been confronted with challenges but we are grateful that during your stay you noticed the improvements and our effort to offer you to offer you the level of service that our hotel aspires to become well-known for.

Marita Kokkianki
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2021

Wir waren eine Woche nach der Eröffnung dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Am Anfang war noch nicht alles fertig und die Abläufe etwas holperig aber es wurde von Tag zu Tag besser. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen, aufmerksamen und bemühten Mitarbeiter sowie das äußerst köstliche Essen. Das Restaurant liegt direkt am Strand. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Sobald alles hier fertig ist, wird es ein richtig schönes Hotel für einen perfekten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, 152mirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Dear 152mirk,

Thank you very much for taking the time to write about your stay in our hotel and for your understanding, when it comes to the challenges a newly opened hotel may be confronted with. We also want to thank you for appreciating our food, the style of our hotel, our hard working personnel and above all for your belief in our potential. We cannot wait to welcome you again soon.

Marita Kokkianki
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz neu und super stylisch. Das Personal ist extrem bemüht alle Wünsche zu erfüllen und immer super freundlich. Aufgrund der Neueröffnung sind Kleinigkeiten noch nicht ganz perfekt, aber jeden Tag wird Schritt für Schritt mehr optimiert. Die Fitnesstrainerin hat uns spontan ein individuelles Training angeboten und sich an unser Level angepasst. Die Frühstücks- & Dinnerlocation liegt direkt am Wasser und das Essen ist sehr lecker. Wir können einen Aufenthalt sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Valentina O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Dear Valentina O,

Thank you very much for taking the time to write a review about our hotel. We appreciate your kind words about our hard-working personnel, about our restaurant and most of all we appreciate the understanding you are showing to the fact that we are a newly opened hotel, confronted with a few challenges. We feel honored to be highly recommended by you and are looking forward to welcoming you again soon.

Marita Kokkinaki
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen