“just relaxing”

Zoo Bar Malia
Platz Nr. 49 von 479 Restaurants in Heraklion
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Coole Bar, nettes Ambiente, gute Music & toller Sound
Preise ok , shisha möglich nettes Puplikum (überwiegend Jugendliche)

Danke, Thomas G!

Bewertet 5. Juli 2018

Super Bar, super Musik, super nette Mitarbeiter, super Drinks.....mehr kann und muss ich dazu nicht sagen.....einfach ausprobieren :-)

Danke, NicoleS5!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Coole bar open air. Gute Musik, gute Drinks und super nette Bedienung. Videoscreens und bequeme Sessel

Danke, luckyguy_59!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Super schöne Cocktailbar mit leckeren Cocktails. Ein Muss wenn man in malia ist. Weiter muss man gar nicht gehen

Danke, Andre S!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

War abends unterwegs und dachte OK geh mal noch einen Cocktail trinken bekam einen Cocktail fast ohne Alkohol für 7 € fragte den Kellner ganz nett ob der ohne sei darauf fing er mit mir an unfreundlich zu diskutieren geht garnicht Gott sei dank hat man in Maila genug Auswahl und genug freundliches Personal

Danke, Andrea D!