“Empfehlenswert”

Nr. 9 von 58 Hotels in Heraklion
Hünibach
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Leute im Hotel haben sich in jeder Beziehung grosse Mühe gegeben. Hotel, Poolbar und Strand sind so beisammen, dass es richtig Spass macht. Essen war gut. Zimmer sauber. Vorsaisonal für Paare ideal. Dann viele Kinder, da auch für Familien ideal. Für All inclu. waren auch die Leute in jedem Bereich freundlich. Kriterium: So leichte Plastikbecher am Pool, dass ein Windstoss reicht um einen vollen Becher umzuhauen. Kriterium: Strassenlärm durch verrückte Motorrad- Nacht- Fahrer. Kriterium: Ringhörig in den Zimmern. Alles sonst war so nett, dass wir auch über das hinwegsehen können.

Danke, Barbara S!
Eleftherios P, Διευθυντής von smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Frau Barbara
Wir danken Ihnen fuer Ihre nette Worte und fuer die Zeit , die Sie genommen haben , uns Ihre Ausdruecke zu bescreiben
Wir freuen uns , dass sie mit dem Dienst von unserem Kollegen sehr zufrieden waren.
Danke Ihnen fuer Ihre „Tips“
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen .

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luzern
Bewertet am 19. Juni 2014

Sauber - gute, freundliche Bedienung - Zimmer eher durchschnittlich -
Anlage wie Pool, Meer sehr gut - Essen sehr gut -
Platz am Strand wie im Restaurant immer vorhanden (keine Gerangel um Tischplätze)

Danke, Peter B!
Eleftherios P, Διευθυντής von smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Peter,
Wir danken Ihnen fuer die Mitteilung Ihren Erfahrungen von Ihrem Urlaub bei uns in Neptuno Beach
Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass sie mit dem Dienst von unserem Kollegen zufrieden waren.
Wir bedanken uns nochmal, dass Sie die zeit genommen haben Ihre Bewertung beim Tripadvisor zu schreiben
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen .
Konolfingen
Bewertet am 17. Juni 2014

Badezimmer Katastrophe! Keine Ablagefläche, keine Steckdosen, kein Zahnglas, Wasser läuft nicht ab, alles überflutet. Strand sollte mal gereinigt werden. Schlechte Animation. Ausgangsmöglichkeiten nicht vorhanden. Viele streunende Hunde und Katzen. Hotel ist sehr ringhörig.

1 Danke, Bernhard Z!
Sehr geehrter Herr Bernhard,
Wir danken Ihnen fuer Ihren Brief und es tut uns leid, nach Ihrer Abreise feststellen zu muessen, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden geblieben sind.
Unser Ziel ist immer den Best moeglichen Dienst an unseren Gaesten zu bieten, und sofort irgendwelche Fehlfunktion zu verbessern (Ablageflaeche,Zahnglass ,wasser)
Sie haben viele Themen angegeben wobei wir eine Loesung waehrend Ihres Aufenthaltes finden koennten, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben haetten, Sie anzuhoeren and ueber Ihre Bemerkungen zu diskutieren. Die Meinung unserer Gaeste ist und immer wichtig , und wir haben die Chance unseren Service dadurch zu verbessern.
Im Hotel gibt es Soft Animation Programm mit 2 Animateure welche verschiedene Aktivitaeten machen z.b. Wassergymnastic , Fitness, Boccia, Beach Volley usw. Was das Abendprogramm betriff sind das meistens Spiele mit der Teilnahme von Gaeste. Es tut uns leid, dass Ihnen das Animation Programm nicht gefallen hat
Der Bereich von Amoudara hat vieles anzubieten z.b Bars, Restaurants, Night Clubs,Calzetto, Watersports, Scuba diving,Jeep safari sowie ein Kulturzentrum mit verschiedenen Anstaltungen. Alle Informationen sind an der Reception verfuegbar und unser Personal steht Ihnen gerne zur Verfuegung um Ihnen alle weiteren Informationen ueber Amoudara oder auch ueber die Stadt Heraklion zu geben. Ausserdem gibt es von allen Reisebueros ausfuehrliche Ausflugsprogramme.
Die Tiere , die in der Gegend frei rumlaufen, finden meistens leider Zugang zum Hotel, weil Sie wissen , dass Sie von den Gaesten gefuettert werden. Viele Gaeste sind Tier freundlich und trotz den Hinweis vom Hotel „bitte nicht fuettern“ leider immer weitermachen.
Dank fuer das Rueckgespraech und, dass Sie Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke zu beschrieben.
Trimbach
Bewertet am 14. Juni 2014

das war ein schöner urlaub, die bedienung war freundlich. leider verstanden nicht alle mitarbeiter im hotel deutsch. die zimmer sind sauber. der strand ist sauber und ruhig, ausser am wochenende wegen der strandbar nebenan.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Cheng Kong L!
Eleftherios P, Διευθυντής von smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Herr Cheng Kong,

Wir freuen uns , dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir danken Ihnen fuer die nette Worte
Wochenende ist Zeit zum Spass und Erholung und viele Grieche kommen am Strand, deswegen , kann es sein , dass die Music whaerend des Tages einbischen laut ist. Ansonsten am Abend ist wieder ruhig .
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und wir freuen uns Sie wieder in Neptuno Beach willkommen zu heissen

Thurgau
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Poolbereich mit Bar ist sehr schön und immer sauber. Super ist,dass gleich angrenzend der Strand beginnt mit vielen Liegestüle und Sonnenschirme gratis. Zimmer weniger toll, aber ok zum schlafen. Essen genug.

Danke, Elisabeth N!
Eleftherios P, Διευθυντής von smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Frau Elisabeth,
Wir danken Ihnen fuer die Mitteilung Ihren Erfahrungen von Ihrem letzen Urlaub bei uns in Neptuno Beach
Wir danken Ihnen fuer Ihre Besuch und wir freuen uns Sie wieder in Neptuno Beach willkommen zu heissen

Zürich
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir machten nur einen Kurzurlaub. Für diese Zeit war das Essen gut ansonsten wäre es langweilig geworden, da es immer die gleiche Auswahl hatte.
Das Personal war stets freundlich.
Mit dem Bus konnten wir Problemlos nach Heraklion fahren zum Shoppen oder für den Ausgang.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 Danke, Sarah Z!
Eleftherios P, Διευθυντής von smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Sarah,
Es tut uns leid, dass wir Ihre gastronomische Vorzuege, nicht so, wie wir wollten , erfuellt haben.
Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir werden versuchen uns zu verbessern
Wir hoffen, dass Ihr naechte Urlaub bei uns laenger dauern wird

Zürich
Bewertet am 24. Mai 2014

Gute Lage in der Nähe von Heraklion. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Essen ist gut aber ein bisschen fade. Am Strand und am Pool hat es genügend Liegestühle zudem zwei Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, Nathalie G!
Eleftherios P, General Manager von smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen fuer Ihre nette Worte und fuer die Zeit, die Sie genommen haben, uns Ihre Ausdruecke zu bescreiben.
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben waehrend Ihres Aufenthaltes, Ihre gastronomische Vorzuege zu erfuellen.Unser Ziel ist immer unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt und hoffen Sie wieder im Neptuno Beach willkommen zu heissen.

Hotel Managment
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heraklion.
Agapi Beach Hotel
Nr. 2 von 58 in Heraklion
AQUILA Atlantis Hotel
AQUILA Atlantis Hotel
Nr. 4 von 58 in Heraklion

Sie waren bereits im smartline Neptuno Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Neptuno Beach

Unternehmen: smartline Neptuno Beach
Anschrift: 3st Vagias, Heraklion, Kreta 714 14, Griechenland (ehemals Zeus Hotel Neptuno Beach)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Heraklion
Nr. 9 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 10 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — smartline Neptuno Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, Weg, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Neptuno Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mareblue Neptuno Beach Amoudara
Neptuno Beach Hotel