“Gutes Essen”

Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Essen war OK, ebenso wie das preisliche Nieveau.
Liegt sehr zentral in der ersten Etage, übersieht man leicht.
Hatten ein Tagesmenü (griechischer Salat / Suflaki) und einen überdimensionalen Salat + 2 Getränke für knapp über 20€.

Danke, MPP829!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einer langen Tour durch Heraklikon und vor dem Besuch vom Archäologischen Musseum kamen wir hier durch Zufall vorbei und Aßen kurz zu Mittag. Hier wird versucht recht viel Gäste auf engstem Raum unter zubringen. Es sind ein klein wenig zu viele Tische und Stühle. Ein wenig acrobatic ist gefordert wenn man sich setzen möchte. Der Kellner war schnell da und auch freundlich. Das essen war lecker,heiß und gut. Die Karte ist fast ein wenig groß geworden aber jeder wird hier etwas finden. Wer also gut essen möchte in Heraklikon wird hier fündig. Was recht schwer wird bei dem Angebot an Restaurants und Tavernen ;)

Danke, Haschitaschi!
Bewertet 12. August 2018

Die Innenstadt von Heraklion ist alles andere als sehenswert, aber das Restaurant Minos hat mir den Nachmittag gerettet: sehr nette Bedienung, schneller und sehr guter Service, angemessene Preise, leckeres original griechisches Essen.
Lohnt sich!

Danke, Stephanie H!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf das Restaurant aufmerksam geworden. Es steht wie in Heraklion üblich eine Person vor dem Restaurant wo mit der Speisekarte Werbung macht.

Das Restaurant liegt auf einer Terrasse, welche über der Einkaufsstraße liegt.

Die Tische und Stühle sind relativ eng gestellt um möglichst viele Leute unterzubringen.

Das Essen und Trinken wurde sehr schnell geliefert.
Typisch Griechisches Essen. Genau das was wir wollten.
Das Preis - Leistungsniveau war für unser Essen sehr gut. Ca 25€ für 2 Hauptspeisen und eine Vorspeise.
Die Getränke sind jedoch wie in den meisten Restaurants welche auf Touristen ausgelegt sind relativ teuer.

Ich kann das Restaurant nur empfehlen und würde es bei einem Weiteren Besuch in Heraklion wieder besuchen.

Danke, Flori88!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den griechischen Ofenkäse, die Sardinen und wir haben uns gebackene Auberginen gewünscht und auch bekommen. Es war alles ganz ok, aber nichts aufregendes oder besonderes. 3 Sterne für befriedigend.

Danke, sebesken!