“Sehr guter Service in allen Belangen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Agapi Beach Hotel

Agapi Beach Hotel
Nr. 7 von 58 Hotels in Heraklion
Veilsdorf
“Sehr guter Service in allen Belangen”
Bewertet am 6. August 2007

Organisation, Zimmerservice, Essenauswahl sowie Spezialitätenrestaurants waren sehr gut.
Auffallend auch die Sauberkeit im gesamten Objekt.
Man konnte sich unter Palmen auf den Liegen aufhalten oder am Pool und Strand.
Sehr freundliches Flair auch des gesamten Personals.
Das Hotel können wir auf jedem Fall weiterempfehlen.
Heidi und Stephan Wenzel !

Aufenthalt Juli 2007
Danke, Sport-L!

• Tschechische zuerst
vaucresson
Bewertet am 11. September 2006

Wir waren im August für 12 Nächte in diesem Hotel. Wir waren mit einer größeren Gruppe von Freunden da.
Erst einmal zum Personal: Sehr, sehr höflich und hilfsbereit. Eni an der Rezeption war sehr nett, genauso wie die anderen Mädchen. Im Hauptrestaurant hatte sich nie jemand wegen des Lärms beschwert (insgesamt waren 12 Kinder dabei!!!) oder wenn sie die Tische sauber machen mussten. Sie waren immer am lächeln und nett.
Zimmer: Wir hatten zuerst ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Ich kann es aber nicht empfehlen. Es war recht alt und sehr laut. Wir haben uns dann andere Unterkünfte angesehen. Die Suite war sehr schön, aber wir haben uns dann für zwei Zimmer mit Meerblick entschieden, obwohl die nicht miteinander verbunden waren. Sie waren neu und sahen sehr schön aus. Und waren sauber. Mein Freund hatte erst einen VIP Bungalow gebucht, dann aber eine Suite genommen.
Essen: War auch recht gut. Das italienische Restaurant war aber eine Enttäuschung. Die Taverne hatte mittags nicht so tolles Essen. Das Frühstück war sehr gut, es gab dort das beste Brot, das ich je gegessen habe!!
All Inclusive: War ganz praktisch.
Strand: Ganz nett, groß, aber nicht der schönste auf Kreta. Das Hauptproblem war, dass man dort auf Müllcontainer blicken musste. Man gewöhnte sich aber an den Anblick.
Pool: Nicht so toll. Zu klein, man bekam schwer eine Liege, da es immer sehr voll dort war. Es gab aber noch zwei kleinere Pools, wo es nicht ganz so voll war.
Programm: Sehr gute Shows für jung und alt.
Insgesamt war es sehr schön und nicht zu teuer.

2 Danke, gorrini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heraklion.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 3 von 14 in Kokkini Hani
Lyttos Beach Hotel
Lyttos Beach Hotel
Nr. 6 von 176 in Chersonissos

Sie waren bereits im Agapi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapi Beach Hotel

Unternehmen: Agapi Beach Hotel
Anschrift: 76 Andrea Papandreou Street | Gazi, Crete, Heraklion, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 6 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 9 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agapi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, HRS, Odigeo, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapi Beach Kreta
Amoudara Agapi Beach