Agapi Beach Hotel
Lato Boutique Hotel(Heraklion)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Booking.com
Atrion Hotel(Heraklion)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Marin Dream Hotel(Heraklion)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
83 $*
  • Inklusive Frühstück
Capsis Astoria Heraklion Hotel(Heraklion)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
54 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

In einem Bungalow Zimmer hatten wir eine sehr schöne Aussicht, genug Platz und viel Ruhe. Alles war sehr sauber, gepflegt u.ordentlich. Vor allem die gepflegte Gartenanlage mit den grossen Palmen u.den verschieden blühenden Büschen samt grosser Rasenfläche hat eingeladen auch dort zu verweilen. Der Sandstrand ist weitläufig u.läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Nur die Fitness Geräte waren in die zeit gekommen, die laufbänder u.fahrräder aber ok.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Sylvia H!
Bewertet 11. Juli 2013

Erholsamer Badeurlaub. Aufmerksames und freundliches Personal. Griechische Taverne für Mittagessen sehr empfehlenswert, da gediegen, schattig und reichhaltiges Angebot am Buffet. In Amoudara sicher das Beste.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Franz L!
Bewertet 4. Juli 2013

Bewertungen sind ja immer Ansichtssache und jeder hat andere Erwartungen. Unsere wurden absolut erfüllt. Tolle weitläufige Hotelanlage, nettes Personal, tolle Animation, Kinderdisco und Co. . Wir hatten die Bungalows gebucht und waren zufrieden. Toller Strand mit vielen Angeboten. Essen war ebenfalls gut, reichlich Auswahl. Auch für Ausflüge waren einige Angebote buchbar. Einzig der Preis war für eine Familie recht hoch, aber dafür waren es tolle 2 Wochen für die Kinder und erholsam für die Eltern :o)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kirstins118!
Bewertet 20. März 2013

Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer im Agapi Beach Hotel gebucht. Als wir ankamen konnten wir das gebuchte Zimmer leider nicht beziehen (ich weiß nicht genau, warum), also wurden wir kostenlos auf ein Bungalow umgebucht. Das nahmen wir natürlich gerne an, zumal es vom Bungalow zum Strand nur ca 80m waren, die über einen traumhaft weichen Rasen mit Palmen führten.
Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Ich muss dazusagen, dass es das erste mal war, dass ich eine all inclusice-Reise geucht habe. Und ich war rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Jeden Abend war eine andere Freizeitgestaltung geboten (Animateure, Pianist etc.). Die Möglichkeiten, das all inclusive in allen Formen zu genießen, waren ausreichend geboten: Poolbar, Crepesbar, (für meine Begriffe) riesiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet inkl. Schokobrunnen und derlei Kinkerlitzchen.
Mit 800€ pP war es natürlich auch nicht gerade billig. Ich habe da allerdings bisher keinen Vergleich :)
Viel Spaß an alle, die noch vorhaben, dorthin zu fahren. Wir vergeben jedenfalls volle Punktzahl für das Agapi Beach Hotel!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jonas-Erlangen!
Bewertet 31. Oktober 2012

Wir waren mit Freunden Ende September eine Woche hier. Es hat alles gepasst. Unsere Zimmer lagen beieinander, waren genügend groß und vor allen Dingen sauber. Das Personal (Empfang, Restaurant, Küche, Bar und Zimmermädchen) war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Abreisetag unsere Zimmer bis 18 Uhr behalten! Frühstück mit allem was wir uns gewünscht haben, Mittagessen in der Pool-Bar auf jeden Fall ausreichend, Abendessen im Restaurant abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die beiden separaten Restaurants waren ebenfalls in Ordnung. Die Bedienung (bis auf eine Ausnahme, der Angestellte wurde aber sofort zum Chef zitiert) nett und aufmerksam. Personal an der Bar war super. Alle Getränke waren original. Liegestühle am Strand waren genügend vorhanden. Meerwasser superklar. Badeschuhe nicht vergessen (Seeigel).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, iloveusa4!