“Super Pauschalaufenthalt”

Nr. 6 von 58 Hotels in Heraklion
Scottsdale, Arizona
“Super Pauschalaufenthalt”
Bewertet am 19. September 2007

Ende September 2006 wohnten meine Frau und ich eine Woche hier und genossen den wunderbaren Aufenthalt. Wir mieteten ein Bungalow-Zimmer with Meeresblick an der westlichsten Seite des Urlaubsortes, wo es sehr ruhig und privat war. Bei Mahlzeiten war es immer sehr voll, aber das Essen war gut zubereitet und sehr abwechslungsreich. Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Auto gemietet, um uns die Insel in Ruhe anzusehen. An den zwei Tagen, an denen wir Tagesausflüge machten, wurde uns ein reichhaltiges Picknicklunch mitgegeben. Die Gegend ist hübsch, mit kleinen Touristenläden und anderen Urlaubsorten, entfernt vom hektischen Herakleion. Der Strand ist nett, aber wie in anderen Bewertungen erwähnt muss man bereits morgens um 8 Uhr gutgelegene Sonnenliegen reservieren. Die anderen Gäste respektieren einen Platz, der mit Handtuch markiert ist (das trifft auf fast jeden anderen Urlaubsort zu, den ich kenne). Insgesamt verlebten wir einen guten Urlaub hier und planen, für unsere nächsten Ferien in Griechenland/Kreta wieder zurückzukommen.

Danke, carter80!

• Tschechische zuerst
Veilsdorf
Bewertet am 6. August 2007

Organisation, Zimmerservice, Essenauswahl sowie Spezialitätenrestaurants waren sehr gut.
Auffallend auch die Sauberkeit im gesamten Objekt.
Man konnte sich unter Palmen auf den Liegen aufhalten oder am Pool und Strand.
Sehr freundliches Flair auch des gesamten Personals.
Das Hotel können wir auf jedem Fall weiterempfehlen.
Heidi und Stephan Wenzel !

Aufenthalt Juli 2007
Danke, Sport-L!
vaucresson
Bewertet am 11. September 2006

Wir waren im August für 12 Nächte in diesem Hotel. Wir waren mit einer größeren Gruppe von Freunden da.
Erst einmal zum Personal: Sehr, sehr höflich und hilfsbereit. Eni an der Rezeption war sehr nett, genauso wie die anderen Mädchen. Im Hauptrestaurant hatte sich nie jemand wegen des Lärms beschwert (insgesamt waren 12 Kinder dabei!!!) oder wenn sie die Tische sauber machen mussten. Sie waren immer am lächeln und nett.
Zimmer: Wir hatten zuerst ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Ich kann es aber nicht empfehlen. Es war recht alt und sehr laut. Wir haben uns dann andere Unterkünfte angesehen. Die Suite war sehr schön, aber wir haben uns dann für zwei Zimmer mit Meerblick entschieden, obwohl die nicht miteinander verbunden waren. Sie waren neu und sahen sehr schön aus. Und waren sauber. Mein Freund hatte erst einen VIP Bungalow gebucht, dann aber eine Suite genommen.
Essen: War auch recht gut. Das italienische Restaurant war aber eine Enttäuschung. Die Taverne hatte mittags nicht so tolles Essen. Das Frühstück war sehr gut, es gab dort das beste Brot, das ich je gegessen habe!!
All Inclusive: War ganz praktisch.
Strand: Ganz nett, groß, aber nicht der schönste auf Kreta. Das Hauptproblem war, dass man dort auf Müllcontainer blicken musste. Man gewöhnte sich aber an den Anblick.
Pool: Nicht so toll. Zu klein, man bekam schwer eine Liege, da es immer sehr voll dort war. Es gab aber noch zwei kleinere Pools, wo es nicht ganz so voll war.
Programm: Sehr gute Shows für jung und alt.
Insgesamt war es sehr schön und nicht zu teuer.

2 Danke, gorrini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heraklion.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 3 von 13 in Kokkini Hani
Lyttos Beach Hotel
Lyttos Beach Hotel
Nr. 6 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Agapi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapi Beach Hotel

Unternehmen: Agapi Beach Hotel
Anschrift: 76 Andrea Papandreou Street | Gazi, Crete, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 5 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 9 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agapi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Bookgreece.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapi Beach Kreta
Amoudara Agapi Beach