“Galaxy Hotel war spitze!”
Bewertung zu Galaxy Hotel Iraklio

Galaxy Hotel Iraklio
Nr. 3 von 58 Hotels in Heraklion
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Galaxy Hotel war spitze!”
Bewertet am 10. Juli 2006

Das Galaxy Hotel war einfach wunderschön und hatte das freundlichste Hotelpersonal, das mir jemals begegnet ist. Wir fühlten uns willkommen und zuhause. Das Essen war exzellent und am Pool konnte man sich herrlich erholen. Es hat auch eine tolle Lage, sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten von Kreta. Wenn ich das nächste Mal auf Kreta bin werde ich wieder dort Urlaub machen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
London
Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 im Galaxi. Was kann ich Ihnen sagen, damit Sie sich für dieses Hotel entscheiden? Ich könnte Sie mit Einzelheiten meines Zimmers langweilen (wurde jeden Tag makellos sauber gemacht, war sehr funktionell eingerichtet, ruhig, Klimaanlage, mehrsprachige Sender im Fernseher, Modem, Minibar und sehr komfortables Bett), aber ich glaube Sie sind mehr daran interessiert, was das Hotel sonst noch zu bieten hat. Am meisten beeindruckt hat mich, wie gut das Personal seinen Pflichten nachgeht. Alle sprechen Englisch, sind immer hilfsbereit, sehr höflich und zuvorkommend und unglaublich effizient in ihrer Arbeit. Als Gast fühlt man sich immer willkommen und man ist traurig, wenn man abreisen muss, da die Angestellten einem so ans Herz gewachsen sind. Ein Beispiel ihrer Effizienz war, als ich an der Rezeption fragte, ob sie mir ein Mietauto organisieren könnten. Um Punkt 9.30 Uhr am nächsten Morgen war ein Angestellter der Mietwagenfirma samt Auto im Hotel und ich musste nur noch ein Formular ausfüllen. Es war überhaupt kein Problem. Wenn Sie Effizienz und eine gastfreundliche Atmosphäre wünschen, dann kann ich Ihnen das Galaxy empfehlen!

Danke, Daniel N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heraklion.
GDM Megaron Hotel
Nr. 5 von 109 in Chania
Rimondi Boutique Hotel
Rimondi Boutique Hotel
Nr. 1 von 165 in Rethymnon

Sie waren bereits im Galaxy Hotel Iraklio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel Iraklio

Nr. 2 der Spa-Hotels in Heraklion
Nr. 3 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 3 der Luxushotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Galaxy Hotel Iraklio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel Iraklio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iraklio
Galaxy Iraklio Hotel