“Stadthotel in fußläufiger Lage zur Altstadt und zum Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Galaxy Hotel Iraklio

Galaxy Hotel Iraklio
Nr. 2 von 57 Hotels in Heraklion
Göttingen, Deutschland
“Stadthotel in fußläufiger Lage zur Altstadt und zum Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Neueres Gebäude mit einem sehr guten Standard. An einer viel befahrenen 4-spurigen Strasse gelegen, empfiehlt es sich ein Zimmer zum Innenhof zu wählen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind für einen Kurzaufenthalt bis zu 3 Tagen ausreichend groß, sauber. Es ist ein Safe und ein Flachbildschirm vorhanden.
Der Pool lädt zum Relaxen nach Besichtigungen ein (gute Wasserqualität und Temperatur).
Parkmöglichkeit für PKW in der Nähe. Knossos und den Airport erreicht man mit dem PKW in ca. 10 Minuten. Zu Fuß gelangt man in die Innenstadt in ca. 10 Minuten - bis zum Hafen benötigt man etwa 20 Minuten, wenn man durch die Fußgängerzone geht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert , schmackhaft und von guter Qualität.
Für einen Stopover von 2- 3 Tagen ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man weiß, das das Angebot an vergleichbaren Unterkünften in gleichen Lagen in der Hauptstadt sehr dürftig ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Wolfgang-Oskar!

• Hebräisch zuerst
Rethymno
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren mit meinem Ehemann schon das 3. Mal in Galaxy und wieder begeistert.
Das Hotel liegt in ca. 10 Gehminuten von der Altstadt und Hafen entfernt. Zimmer und Hotel sind auf 5-Sterne-Niveau bei ueberschaubaren Preisen. Diesmal haben wir auch das Restaurant zum Abendbrot ausprobiert, auch das ist durchaus zu empfehlen, wenn man abends zu muede vom Sightseeing ist.
Wir werden immer in Heraklion in Galaxy uebernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, kitty78Rethymno!
Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein tolles Hotel, das in der Nähe zur Altstadt liegt (10-15 Minuten Fußweg) und wirklich 5-Sterne verdient. Der Service beginnt bereits beim Betreten: Uns wurden sofort die Koffer abgenommen, damit wir in Ruhe einchecken konnten. Die unglaublich freundliche Rezeption versucht immer zu helfen und hat uns tolle Tipps zum erkunden der Stadt gegeben.
Unser Business-Zimmer war ausreichen groß und sehr ansprechend gestaltet. Man hat alles was man braucht. Das Bad war mit einer geräumigen Dusche ausgestattet, die auch genug Ablagefläche in Handhöhe hatte (etwas, das mir oft fehlt). Auch das W-LAN war kein Problem, nachdem wir nach einem Passwort an der Rezeption gefragt hatten.
Eines der besten Dinge an diesem Hotel war das Frühstück. Es gab eine riesige Auswahl, an allem was das Herz begehrt. Nahezu alles war selbstgemacht und es hat sehr lecker geschmeckt. An den zwei Tagen die wir hier waren wechselte auch das Buffet.
Zu den anderen Einrichtungen des Hotels kann ich keine Aussage treffen, da wir sie nicht genutzt haben.
Das einzige Problem, das ich hatte, lag nicht am Hotel sondern ist ein allgemeines Heraklion-Problem: die Flugzeuge, die leider bis in die Nacht fliegen, die Fenster bieten etwas Schutz davor, so dass man auch schlafen kann.
Parken kann man an der Straße, die direkt am Hotel entlangführt oder in der angrenzenden Nebenstraße, dort gibt es sogar einen kleinen Hotelparkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Sylvchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Sehr gutes Hotel, nahe der Altstadt. Sehr modernes Hotel. Das Haus ist ser sauber und das Personal professionell. Das Hotel hat hinter dem Haus Parkmöglichkeiten. Die Zimmer zur Strasse können etwas laut sein, die Schiebetüren halten den Lärm aber ab. Der Pool ist schön groß und der Fitnessraum bieten eine gute Auswahl an Geräten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ohlsen O!
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Galaxy liegt strategisch günstig zwischen Altstadt/Hafen (ca. 3km), Knossos (ca. 6 km) und dem Flughafen (ca.6 km). Ein kleiner umzäunter Parkplatz liegt hinter dem Hotel, allerdings dürfte der in der Hauptsaison nicht ausreichen. (Dann hilft aber sicher der Concierge...)

Das Hotel wird anscheinend weniger von Pauschaltouristen angesteuert, was ich sehr positiv finde (viel weniger Lärm und Hektik).

Das Personal vom Galaxy war jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein - Das wünscht man sich auch woanders!

Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber neu/wertig und ansprechend ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer zum Pool hin und dort war es nachts völlig ruhig!

Zwei kleinere Mankos: Die Kleiderschränke in meinem Zimmer waren äußerst schmal (nur max. 30 cm tief) und hatten keine Schubladen, auch das Bad ist eher klein (ohne Wanne) und hat wenig Stauraum.

Das Angebot vom Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Und man muss man dem Personal nicht hinterher jagen, wenn man noch eine Tasse Kaffee will - da fühlt man sich schnell wie zuhause!

Last-but-not-least: Es gibt Gratis WiFi und das funktioniert auch einwandfrei (einfach bei der Ankunft um ein Passwort bitten).

Alles in Allem ein klasse Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, Rheinhesse!
Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Geschmackvolle, edle Einrichtung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super frisches Frühstück, grosse Auswahl, gute Lage, man kommt gut zu Fuss in die Altstadt.
Unbedingt ein Zimmer zum Pool verlangen (kein Strassenlärm). Die Betten sind sehr komfortabel. Minibar ist gut sotiert und vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, ja_huber!
Heraklion, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Galaxy Hotel wurde 2008 von Grund auf renoviert und ist heute ein sehr gepflegtes, gemuetliches City Hotel. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Heraklion aber trotzdem zentral. Man braucht nur max.10 Gehminuten bis zum Zentrum und ist in 10 Fahrtminuten am Flughafen und in 5 Fahrtminuten am Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und profesionel. Die Zimmer bieten alles was man braucht, obwohl sie nicht sehr geraeumig sind. Die Kueche und die Bar ist sehr zu empfehlen. Meditteranes Essen und eine lange, qualitative Weinkarte! Wir (Familie, Bekannte, Freunde) buchen oft das Galaxy auch fuer Veranstaltungen. Diesen Sommer habe ich mit meiner Tochter auch das Schwimmbad genutzt. Toll! Geraeumig, sauber, angenehmes Flair. Das Preisleistungsverhaeltnis fuer den Aufenthalt ist sehr gut, dagegen der Kaffee bzw. die Getraenke gehen etwas hoeher mit dem Preis. Ich wuerde es sowohl fuer einen Stadturlaub als auch fuer ein Geschaeftsaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 9 von 57 in Heraklion
Atrion Hotel
Atrion Hotel
Nr. 13 von 57 in Heraklion

Sie waren bereits im Galaxy Hotel Iraklio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel Iraklio

Nr. 2 der Spa-Hotels in Heraklion
Nr. 2 der Romantikhotels in Heraklion
Nr. 3 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Galaxy Hotel Iraklio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel Iraklio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iraklio
Galaxy Iraklio Hotel