“Ein schönes Hotel, aber...”

TUI Magic Life Candia Maris
Nr. 11 von 58 Hotels in Heraklion
Bewertet am 9. August 2013

Das Candia Maris ist ein wunderschön gelegenes Hotel direkt am türkisblauen Meer. Es gibt 3 Außen-Pools, 3 Restaurants, nette und aufmerksame Bedienung (bis auf die in der Bar), schöne Zimmer...wenn da nur nicht die Permanent-Bedröhnung wäre - morgens geht´s los mit Ansagen der Animateure, wie sie einen den Tag über bespaßen, dann läuft Musik bis mittags, dann gibt´s das Aperitiv-Spiel (z.B. Wasserbomben werfen oder Wettrudern auf Surfbrettern) - für Erwachsene - mit noch lauterer Musik. Über Mittag gibt´s dann die entspannte leisere Version, bis es um 15 Uhr weitergeht mit Magic Life. Vom Pool her laute Musik, von der anderen Seite Musik zum Spinning oder Zumba: laute Musik von 2 Seiten. Wer rund um die die Uhr Action möchte, wen es nicht stört, dass man sich beim Essen nicht normal unterhalten kann, weil die Musik so laut ist, für den ist alles bestens. Man kann sicherlich auf den wunderbar ruhigen RelaxPool ausweichen, an dem man nichts von Animation oder Musik mit bekommt...wenn man aber halbwüchsige Kinder hat, die nicht "vom Schuss" liegen wollen, ist das schlecht. Etwas weniger laute Musik und vielleicht auch nicht den ganzen Tag - und es wäre ein herrlicher Urlaub gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, petra j!

Bewertet am 1. Juli 2013

Vor allem die Animation war echt super und die Zimmer auch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manuelvalentina!
Bewertet am 10. Juni 2013

Es war unser ERSTER Club-Urlaub und wir waren von der Hotelanlage sehr positiv angetan und rundum zufrieden, es gab keinerlei Beanstandungen von unserer Seite. Beim Late Check Out wurde von Seiten des Hotels sehr großzügig (ohne Aufpreis) verfahren.

Das Sport-Angebot war absolut super. Besonders hervorzuheben sind die Animateure LAURA (Best Spinning Instructor of the world!!!), NINA (great Beach-Volleyball-Instructor), PHILIP (best FUN-Instructor) und MAXI (Dance Captain, Streching, Step Aerobic & Personal Training (!!!) Thanks @all for training and fun together!!!

Jackson, Uoshington, Renata, Loredana & Domenika waren u.a. beim abendlichen "Tanz" sehr präsent ;-) Insgesamt eine tolle Truppe die ein unglaubliches "Take-Care-Feeling" vermittelt hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elicsan!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben schon Urlaube im ML Sharm und im ML Kalawy verbracht, daher waren wir neugierig, ob der Club in Kreta den hohen ML Ansprüchen genügt - und das tut er. Wunderschöne, gepflegte Anlage, alles in Ordnung. Der Servicelevel hoch, wie gewohnt. Im Hotel befindet sich auch ein öffentliches Spa, beim Einchecken bekommt man pro Person einen 20E Gutschein; wir haben das Spa aber nicht genutzt, daher kann ich auch nicht beurteilen, obs das Geld wert ist.
Für die technischen Surffreaks: Gratis WLAN im Zimmer und in der Anlage bis zum Relax Pool vorhanden.
Es hat alles gepasst, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, grundl!
Bewertet am 6. November 2012

Magic Life ist der dritte Eigentümer dieser Anlage. Davor war es ein Mövenpick Resort. Das Essen ist super (leckere Tomaten, Zwiebel). Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind groß und jedes verfügt über einen Balkon oder Terrasse mit 2er-Sitzbank, Sessel und Tisch. Eine Wäscheleine ist nicht vorhanden.
Wir haben morgens den Sport mitgemacht: Fatburner mit Natalie (Uuupp!) und BBP mit Fabiola (stretch maximum popo!). Der Fitnessraum und Spa wird von einem externen Anbieter betrieben. Nachmittags am Ruhepool gelegen, dort war es sehr windig. Im Mittelmeer konnte man auch schwimmen, 20 Meter vom Ruhepool entfernt. Kostenfreies Wlan ist in der Lobby und teilweise in der Wunderbar sowie an der Poolbar vorhanden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, eStefanGER!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beeindruckend sind die Zimmer bzgl. Ausbaustandard und Grösse. Das Buffett muss man gern haben, aber es hat für jeden etwas und dies in guter Qualität. Bei besonderen Bedürfnissen oder Problemen wird man ernst genommen und es wird darauf eingegangen. Auch der Küchenchef hat sich persönlich um uns gekümmert. Gefehlt hat eine Einführung bzgl. Entertainment-Programm, sprich, was, wann, wo los ist. Die Info-Tafel ist nicht schlecht aber für neue Gäste wie wir wäre eine persönliche Einführung von grossem Nutzen. Es war eher windig und frisch, aber das ist natürlich saisonbedingt. Poolanlagen und Meer sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, il Buon G!
Bewertet am 17. Juli 2011

Allgemein ist sehr schönes Hotel, super Essen, sauber, freundliches Personal! Das Publikum ist kein typisches 5-Sterne Hotel Publikum, aber ganz angenehm! Super tolle Pool Anlage, gutes Fitness-Studio.

Hab viele Bewertungen bevor Buchen gelesen, und leider stand nirgendwo was über eine Ölplattform, die sich nicht weit weg von Hotel befinden, und man kann es deutlich vom Strand sehen! Also, Achtung! Falls die Aussicht vom Strand wichtig ist, dann diese Info beachten. Sonst, wenn man am Pool liegt, sieht man es überhaupt nicht. Es stört wirklich nur den schöne Blick: kein Lärm, Geruch oder Schmutz deswegen bemerkbar.

Tipp: Auto mieten und Chenia anschauen! Sehr schöne Stadt! Und einmal unbedingt Sonnenaufgang anschauen!!!

Wir haben wunderschönen und ruhigen Urlaub gehabt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sky_is_the_limit11!
ManiadiMarina, Sales Manager von TUI Magic Life Candia Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Verehrte Gäste ,

herzlichen Dank für die Zeit, welche aufgewandet wurde, um Ihre Eindrücke über Trip Advisor mit uns zu teilen.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie die Verpflegungs- und Serviceleistungen unseres Hauses sowie die regionale Infrastruktur sehr genossen haben.

Berzuglich der ÖL-Platform, welche Sie erwähnen, möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass es sich in der Tatsächlichkeit um ein E-Werk handelt. Dieses befindet sich ca. 10 km von der west/ Hotelseite entfernt und wir haben sehr an der Landschaftsgestaltung gearbeitet, um die Aussicht auf limitierte Punkte zu beschränken.

Wir schätzen es sehr, dass Sie erwähnt haben, dass in keinster Weise Qualitätsbeeinträchtigungen in Form von Geräuschen, Geruch oder Schmutz auftreten.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus zu einen erholsamen Aufenthalt begrüssen zu dürfen.

Hertzliche Grüße,

4,6 km entfernt
Olive Green Hotel
Olive Green Hotel
Nr. 2 von 58 in Heraklion

Sie waren bereits im TUI Magic Life Candia Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Magic Life Candia Maris

Anschrift: Andreas Papandreou Street 72, Heraklion, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Heraklion
Nr. 5 der Romantikhotels in Heraklion
Nr. 6 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 8 der Luxushotels in Heraklion
Preisklasse: 192€ - 493€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Magic Life Candia Maris 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Magic Life Candia Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heraklion Hotel Candia Maris
Candia Maris Hotelanlage & Spa Crete