“Schönes Clubhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 59 Hotels in Heraklion
Salzburg, Österreich
“Schönes Clubhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Vor allem die Animation war echt super und die Zimmer auch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, manuelvalentina!

Nong Bua Lamphu, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Es war unser ERSTER Club-Urlaub und wir waren von der Hotelanlage sehr positiv angetan und rundum zufrieden, es gab keinerlei Beanstandungen von unserer Seite. Beim Late Check Out wurde von Seiten des Hotels sehr großzügig (ohne Aufpreis) verfahren.

Das Sport-Angebot war absolut super. Besonders hervorzuheben sind die Animateure LAURA (Best Spinning Instructor of the world!!!), NINA (great Beach-Volleyball-Instructor), PHILIP (best FUN-Instructor) und MAXI (Dance Captain, Streching, Step Aerobic & Personal Training (!!!) Thanks @all for training and fun together!!!

Jackson, Uoshington, Renata, Loredana & Domenika waren u.a. beim abendlichen "Tanz" sehr präsent ;-) Insgesamt eine tolle Truppe die ein unglaubliches "Take-Care-Feeling" vermittelt hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Elicsan!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben schon Urlaube im ML Sharm und im ML Kalawy verbracht, daher waren wir neugierig, ob der Club in Kreta den hohen ML Ansprüchen genügt - und das tut er. Wunderschöne, gepflegte Anlage, alles in Ordnung. Der Servicelevel hoch, wie gewohnt. Im Hotel befindet sich auch ein öffentliches Spa, beim Einchecken bekommt man pro Person einen 20E Gutschein; wir haben das Spa aber nicht genutzt, daher kann ich auch nicht beurteilen, obs das Geld wert ist.
Für die technischen Surffreaks: Gratis WLAN im Zimmer und in der Anlage bis zum Relax Pool vorhanden.
Es hat alles gepasst, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, grundl!
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Magic Life ist der dritte Eigentümer dieser Anlage. Davor war es ein Mövenpick Resort. Das Essen ist super (leckere Tomaten, Zwiebel). Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind groß und jedes verfügt über einen Balkon oder Terrasse mit 2er-Sitzbank, Sessel und Tisch. Eine Wäscheleine ist nicht vorhanden.
Wir haben morgens den Sport mitgemacht: Fatburner mit Natalie (Uuupp!) und BBP mit Fabiola (stretch maximum popo!). Der Fitnessraum und Spa wird von einem externen Anbieter betrieben. Nachmittags am Ruhepool gelegen, dort war es sehr windig. Im Mittelmeer konnte man auch schwimmen, 20 Meter vom Ruhepool entfernt. Kostenfreies Wlan ist in der Lobby und teilweise in der Wunderbar sowie an der Poolbar vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, eStefanGER!
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beeindruckend sind die Zimmer bzgl. Ausbaustandard und Grösse. Das Buffett muss man gern haben, aber es hat für jeden etwas und dies in guter Qualität. Bei besonderen Bedürfnissen oder Problemen wird man ernst genommen und es wird darauf eingegangen. Auch der Küchenchef hat sich persönlich um uns gekümmert. Gefehlt hat eine Einführung bzgl. Entertainment-Programm, sprich, was, wann, wo los ist. Die Info-Tafel ist nicht schlecht aber für neue Gäste wie wir wäre eine persönliche Einführung von grossem Nutzen. Es war eher windig und frisch, aber das ist natürlich saisonbedingt. Poolanlagen und Meer sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Marco M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Allgemein ist sehr schönes Hotel, super Essen, sauber, freundliches Personal! Das Publikum ist kein typisches 5-Sterne Hotel Publikum, aber ganz angenehm! Super tolle Pool Anlage, gutes Fitness-Studio.

Hab viele Bewertungen bevor Buchen gelesen, und leider stand nirgendwo was über eine Ölplattform, die sich nicht weit weg von Hotel befinden, und man kann es deutlich vom Strand sehen! Also, Achtung! Falls die Aussicht vom Strand wichtig ist, dann diese Info beachten. Sonst, wenn man am Pool liegt, sieht man es überhaupt nicht. Es stört wirklich nur den schöne Blick: kein Lärm, Geruch oder Schmutz deswegen bemerkbar.

Tipp: Auto mieten und Chenia anschauen! Sehr schöne Stadt! Und einmal unbedingt Sonnenaufgang anschauen!!!

Wir haben wunderschönen und ruhigen Urlaub gehabt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Sky_is_the_limit11!
ManiadiMarina, Sales Manager von Candia Maris Resort & Spa Crete, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Verehrte Gäste ,

herzlichen Dank für die Zeit, welche aufgewandet wurde, um Ihre Eindrücke über Trip Advisor mit uns zu teilen.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie die Verpflegungs- und Serviceleistungen unseres Hauses sowie die regionale Infrastruktur sehr genossen haben.

Berzuglich der ÖL-Platform, welche Sie erwähnen, möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass es sich in der Tatsächlichkeit um ein E-Werk handelt. Dieses befindet sich ca. 10 km von der west/ Hotelseite entfernt und wir haben sehr an der Landschaftsgestaltung gearbeitet, um die Aussicht auf limitierte Punkte zu beschränken.

Wir schätzen es sehr, dass Sie erwähnt haben, dass in keinster Weise Qualitätsbeeinträchtigungen in Form von Geräuschen, Geruch oder Schmutz auftreten.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus zu einen erholsamen Aufenthalt begrüssen zu dürfen.

Hertzliche Grüße,
Candia Maris Management Team
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben gerade eine total schöne Woche im Candia Maris verbracht und können dieses Hotel für Erholungssuchende nur empfehlen! Angenehme Atmosphäre, schöne geräumige Zimmer (mit Klimaanlage, Ventilator, kleinem Kühlschrank und großem Balkon mit Sitzgelegenheiten). Sehr freundliche Mitarbeiter (nochmals vielen Dank speziell an Apostolos, Lydia u Filia für Ihren super Service im Restaurant), nur die Damen vom Spa waren fast schon etwas unfreundlich und haben uns auf unsere Bitte um eine Preisliste erst mal warten lassen und dann eine Kopie einer beschmierten Preisliste ausgehändigt. Trotz Hotelgutschein von 25,-- EURO für eine Massage fanden wir dann diese Preise doch überteuert und wir haben auch aus diesem Grund keine Zusatzbuchung getätigt. Die Poollandschaft war gigantisch, täglich die Möglichkeit für frische Badetücher, Liegen und Sonnenschirme inclusive. Gestört hat nur, dass auch in diesem Hotel die "Liegenreservierung" der Gäste nicht unterbunden wird. So haben wir beobachtet, dass manche Gäste Liegen am Vormittag reserviert hatten und erst am Nachmittag erschienen sind. Dies sollte ein 5 Sterne Haus in den Griff bekommen, denn das könnte in der Hochsaison doch manchen Gast verärgern, wir hatten aber fast immer Glück, wenn wir am Poll liegen wollten. Wir waren auch sehr froh, dass hier keine lästige Animation stattfand! Zum langen und tiefen Sandstrand kann ich nur sagen: Superschön. Auch hier Liegen mit Sonnenschirm inclusive, dazwischen genügend Platz. Die Bucht erscheint mir nur im Vergleich zu anderen sehr windanfällig. Das Essen im Restaurant wurde als Buffet angeboten, sehr große Auswahl, für alle Nationalitäten war etwas geboten. Die Getränkepreise fanden wir für ein Hotel dieser Kategorie nicht überteuert.
Wir haben für 3 Tage einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht und haben so die Insel etwas erkundet. Direkt im Hotel kann man auch Mitwagen buchen, zu den Preisangeboten kann ich aber nichts sagen.
Sehr gefallen hat uns auch, die internationale Mischung der Gäste: Franzosen, Schweizer, Italiener, Osteuropäer, Deutsche, Griechen, junge und ältere Paare, Familien......
Wer aber auf Animation steht und lebhaftes Abendleben im Ort wünscht, ist z.B. in Mali besser aufgehoben, wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, dagi59!
Liebe Gäste,

In erste Linie möchten wir uns für die freundlichen Kommentare über unsere Mitarbeiter bedanken, welche wir mittlerweile auch an unsere Teamleiter weitergeleitet haben.

Ihre konstruktive Kritik über den Spa Bereich haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechende Massnahmen bereits in die Wege geleitet.

Es würde uns grosse Freude bereiten, Sie erneut in unserem Resorthotel zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Candia Maris Management Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heraklion.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 8 von 59 in Heraklion
AQUILA Atlantis Hotel
AQUILA Atlantis Hotel
Nr. 3 von 59 in Heraklion

Sie waren bereits im Candia Maris Resort & Spa Crete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candia Maris Resort & Spa Crete

Unternehmen: Candia Maris Resort & Spa Crete
Anschrift: 72 Andreas Papandreou Street, Heraklion, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Heraklion
Nr. 5 der Romantikhotels in Heraklion
Nr. 6 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 6 der Luxushotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candia Maris Resort & Spa Crete 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candia Maris Resort & Spa Crete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candia Maris Bewertung
Heraklion Hotel Candia Maris