“Hervorragendes Frühstück”

Nr. 12 von 58 Hotels in Heraklion
Landshut
“Hervorragendes Frühstück”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr ansprechend. Es liegt sehr zentral direkt an der Fußgängerzone zur Altstadt, und ist nicht sehr laut. Ein Parkplatz steht zur Verfügung - gegen eine geringe Gebühr. Man ist schnell am Flughafen.
Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Manche Mängel hängen mit der Renovierung zusammen (neue Türrahmen wurden aufgesetzt und weder fertig zugeputzt noch ausgeschäumt. Aber eben nicht direkt sichtbar.) Ansonsten sind auch die Bäder sehr sauber.
Das Frühstück ist für Griechenland ein echter Knüller: Sehr vielseitig - frisches Obst, Müsli, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Joghurt, Kuchen, Spiegeleier, gebratener Speck, usw. Also wirklich erwähnenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, muckyla!

• Hebräisch zuerst
Swindon
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich zog vom schrecklichen Atlantis ins Astoria und blieb dort vier Nächte. Es war ein großartiges Hotel. Schöne, moderne Einrichtung und sauber. Gute, ruhige Lage. Der Poolbereich auf dem Dach war auch schön. Das Frühstück war großartig, die Auswahl an Speisen war gut, genauso wie der Service.
Auch hier gab es Leute, die im Frühstücksraum rauchen mussten, aber es gab dort einen Nichtraucherbereich.
Das Personal am Empfang war nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Wireless Internet war schnell und recht günstig (aber nicht umsonst). Ich habe mit dem Angestellten an der Rezeption einen Preis ausgehandelt, der ganz gut war. Aprospos, ich hätte alles Geld der Welt bezahlt, um aus dem Atlantis zu kommen.
Insgesamt eine großartige Wahl.

Danke, IanSwindon!
Sydney, Australien
Bewertet am 10. September 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Tage unseres zweiwöchigen Griechenlandurlaubs im Juni und Juli, der uns nach Athen, Mykonos, Santorini und Kreta brachte. Das Astoria Capsis war das beste Hotel unserer Reise und wir haben in der Regel in 3- und 4-Sterne-Hotels übernachtet. Gute Lage, schöne moderne Zimmer und Einrichtungen, exzellentes Frühstück, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei dem heißen Wetter hat uns auch der Pool super gefallen.

4 Danke, Keady!
Nr. 4 von 58 in Heraklion
Kronos Hotel
Kronos Hotel
Nr. 13 von 58 in Heraklion

Sie waren bereits im Capsis Astoria Heraklion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsis Astoria Heraklion Hotel

Unternehmen: Capsis Astoria Heraklion Hotel
Anschrift: Eleftherias Square 11, Heraklion, Kreta 71201, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Heraklion
Nr. 8 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 11 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capsis Astoria Heraklion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsis Astoria Heraklion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsis Hotel
Hotel Astoria Capsis Heraklion