“Optimale Lage, super Dachterasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capsis Astoria Heraklion Hotel

Capsis Astoria Heraklion Hotel
Nr. 12 von 59 Hotels in Heraklion
Waldkraiburg
“Optimale Lage, super Dachterasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone, an der alten Stadtmauer von Heraklion. Das Hotel hat schon ein paar Jährschen auf dem Buckel, das merkt man z.B. am Fahrstuhl, aber das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer war sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet im 1. OG ist manchmal etwas überbevölkert gewesen, aber es war auch Hauptsaison.
Perfekt ist die Dachterrasse, denn während unten in den Straße die Luft steht und auch Abends noch alles sehr heiß ist, hat man auf der Dachterrasse immer einen kühlen Seewind, gerade im Sommer ist das ideal.
Der Pool auf dem Dach ist ganz nett, allerdings etwas klein. Dafür ist der Service an der Poolbar perfekt !

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Seppl64!

• Hebräisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral und ist bequem zu erreichen. Der Service ist hervorragend. Wir bekamen sofort ohne Nachfrage ein Update in eine bessere Kategorie und waren dann äußert luxuriös untergebracht für einen Spottpreis. Zu erwähnen sei auch das großzügige Frühstück, das für alle Geschmacksrichtungen etwas bereit hält. Der Kaffee ist vorzüglich und wird reichlich nachgeschenkt. Eine entspannte Atmosphäre und für einen Aufenthalt in Heraklion sehr zu empfehlen. Ein echter Ruhepool nach anstrengender Reise oder nach einem Bummel durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, defBellaGondola!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Sehr guter Service, angenehmes Ambiente. Das Essen war auch sehr lecker und das Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, fiskpinne!
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr ansprechend. Es liegt sehr zentral direkt an der Fußgängerzone zur Altstadt, und ist nicht sehr laut. Ein Parkplatz steht zur Verfügung - gegen eine geringe Gebühr. Man ist schnell am Flughafen.
Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Manche Mängel hängen mit der Renovierung zusammen (neue Türrahmen wurden aufgesetzt und weder fertig zugeputzt noch ausgeschäumt. Aber eben nicht direkt sichtbar.) Ansonsten sind auch die Bäder sehr sauber.
Das Frühstück ist für Griechenland ein echter Knüller: Sehr vielseitig - frisches Obst, Müsli, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Joghurt, Kuchen, Spiegeleier, gebratener Speck, usw. Also wirklich erwähnenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, muckyla!
Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich zog vom schrecklichen Atlantis ins Astoria und blieb dort vier Nächte. Es war ein großartiges Hotel. Schöne, moderne Einrichtung und sauber. Gute, ruhige Lage. Der Poolbereich auf dem Dach war auch schön. Das Frühstück war großartig, die Auswahl an Speisen war gut, genauso wie der Service.
Auch hier gab es Leute, die im Frühstücksraum rauchen mussten, aber es gab dort einen Nichtraucherbereich.
Das Personal am Empfang war nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Wireless Internet war schnell und recht günstig (aber nicht umsonst). Ich habe mit dem Angestellten an der Rezeption einen Preis ausgehandelt, der ganz gut war. Aprospos, ich hätte alles Geld der Welt bezahlt, um aus dem Atlantis zu kommen.
Insgesamt eine großartige Wahl.

Danke, IanSwindon!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Tage unseres zweiwöchigen Griechenlandurlaubs im Juni und Juli, der uns nach Athen, Mykonos, Santorini und Kreta brachte. Das Astoria Capsis war das beste Hotel unserer Reise und wir haben in der Regel in 3- und 4-Sterne-Hotels übernachtet. Gute Lage, schöne moderne Zimmer und Einrichtungen, exzellentes Frühstück, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei dem heißen Wetter hat uns auch der Pool super gefallen.

4 Danke, Keady!
Nr. 13 von 59 in Heraklion
Kastro Hotel
Kastro Hotel
Nr. 5 von 59 in Heraklion

Sie waren bereits im Capsis Astoria Heraklion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsis Astoria Heraklion Hotel

Unternehmen: Capsis Astoria Heraklion Hotel
Anschrift: Eleftherias Square 11, Heraklion, Kreta 71201, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Heraklion
Nr. 7 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 11 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capsis Astoria Heraklion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsis Astoria Heraklion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsis Hotel
Hotel Astoria Capsis Heraklion