“Schöne Lage, gutes Essen”

Paralia Seaside Restaurant
Platz Nr. 7 von 467 Restaurants in Heraklion
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt einen Außenbereich mit schönem Blick aufs Meer. Das Essen war gut und frisch und die Preise völlig okay! Service gut (englischsprachig) und es gab eine Nachspeise und Schnaps aufs Haus. Daumen hoch!

1  Danke, magdibagdi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.445)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Meer, schlichtes Ambiente, Essen ist gut, frisch und selbstgemacht, Nachspeise aufs Haus leckere Loukoumades mit Eis und hausgemachte Kanelada ( Zimtsaft)

1  Danke, Maria Christina Z!
Bewertet 6. November 2017

Sehr gute griechische Küche, nette Bedienung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zum Nachtisch gibt es immer Loukoumades, Früchte und einen Schnaps, kostenlos! Es lohnt sich!!

Danke, annenzz!
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren Ende September dort und haben verschiedene Fischspeisen bestellt. Alles war sehr frisch mit einen gutem Geschmack. Sehr lecker ! Die Preise sind nicht teuer und die Bedienung sehr nett, höflich und spricht verschiedene Fremdsprachen.Eine super Besuchempfehlung , wenn Sie in Heraklion sind !!

Danke, anhaca2004!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch die Bewertung bin ich hier her aber muss sagen sehr entäuschend,hab octopus bestellt und bekam 1 Fuß für 8,50€?sorry geht garnicht und dann mix Fisch Platte mit Reis musste ewig warten und dann war es noch nicht mal gut,Reis war nicht gekocht Fisch zu wenig also ich find es nicht Unordnung für mich abzocke

Danke, Paraskevi B!

Reisende, die sich Paralia Seaside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heraklion, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Paralia Seaside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!