“Interessant”

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 16. Juni 2014

Da ich nicht Fan von Ausgrabungen bin ist diese echt gut. Durch die Teilrestauration kann man sich vorstellen wie es damals in etwa ausgesehen hat. Ich war beeindruckt wie gross das ganze ist!

Aufenthalt Mai 2014

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Hätte mehr erwartet”
Bewertet am 15. Juni 2014

Ich hätte mir mehr von dieser Sehenswürdigkeit erwartet. Es war kaum etwas ausgeschildert, man kommt fast nur mit einer Führung ordentlich und gut informiert voran.

Aufenthalt April 2014
Danke, MarieBenedde!
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Organisierte Führung”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Urlaub in Malia gemacht und von dort aus eine Deutsch sprechende Führung in Knossos und im Archäologischen Museum in Herakilon gebucht.Beide Führungen waren sehr gut.Der Palast war schon sehr imposant .Die Vorstellung wieviele Menschen dort gelebt hatten musste erstmal auf sich einwirken lassen.Der Besuch im Museum brachte noch Viele informationen über die Minoische Kultur.

Danke, Andreas65n!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Interessanter Rundgang”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben im archäologischen Museum in Iraklion, das Modell von Knossos bereits ansehen können. Sind nach einem eher enttäuschendem Altstadtrundgang hierher gefahren und sind entschädigt worden. Die ehemalige Palastanlage zu sehen, war toll. Allein, die Vorstellung, dass dort ca. 100.000 Menschen lebten und arbeiteten, ist gewaltig.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nittendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehr gut”
Bewertet am 1. Juni 2014

die ausdehnung des palastes und die aufklärenden schriftlichen hinweise. die blumen auf dem eingangsweg waren wunderschön erblüht.die an- und rückfahrt mit dem bus vom busbahnhof a nach knossos war lückenlos.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Johannniedermayer44!