“Sehr guter Kaffee.”

ML Espresso Bar
Platz Nr. 6 von 43 Kaffee & Tee in Heraklion
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaffee, Preis / Leistung sehr gut und sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert. Nicht so touristisch überlaufen.

Danke, Manuel O!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles kaffe sehr nettes Personal, sehr humane Preise. Toller ausblick in die Stadt sehr gut zu erreichen. Immer wieder gerne.
Als wir ankamen würde der Ventilatog sofort für uns gestartet, und wir haben direkt eine Karte auf Englisvh bekommen. Wifi ist frei. Und der Kaffee schmeckt hervorragend. Danke

Danke, andreasflorian!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, sehr nett kann ich nur empfehlen. Super Preise schneller und guter Service. Angenehme Atmosphäre.

Danke, Mile V!
Bewertet 13. August 2018

Zu 6. nach anstregendem Stadtbummel was zum Einkehren gesucht und genau das Richtige gefunden. Super gelaunte Bedienung, es gab leckeren Frappe, frisch gepressten Saft und Paninis...das alles zu einem Top Preis.

Danke, David P!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir einen kurzen Stop zwischen dem Palast und dem Museum gemacht. Der Kellner war wirklich unglaublich höflich und freundlich und der Kaffee sehr lecker! Ich hatte einen iced Cappucino mit tollem Milchschaum. Sehr lecker.

Danke, Lischen88!