“Top Adresse!”
Bewertung zu Ippokambos

Ippokambos
Platz Nr. 8 von 379 Restaurants in Heraklion
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top Adresse!”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Kurz um, alles super frisch, nette zuvorkommende Bedienung, sehr preiswert mit uriger Einrichtung, wo auch Einheimische essen gehen. Jederzeit wieder!

Danke, Antonius D!

• Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 15. August 2014

Das beste Restaurant während unseres Aufenthaltes in Iraklion. Sämtliche Vorspeisen waren ausgezeichnet. Bei den Hauptspeisen waren der gegrillte Tagesfisch, sowie die Nudeln mit Meeresfrüchten ein Traum. Sehr freundliches Personal. Zum Abschluss gab es immer ein Dessert, sowie Raki aufs Haus.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Man H!
Schweiz
“Sehr lecker!! Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben, im Juli 2014, zu viert, auf der Terrasse ein leckeres Mittagessen eingenommen. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und auch sehr geduldig mit uns, bis wir aus den zahlreichen Vorspeisen mehrere Häppchen, für alle gemeinsam, und die anschliessenden Hauptspeisen ausgewählt hatten. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Es war ein richtig leckeres Mittagsmahl mit schöner Meersicht. Die Aussicht zwar leider abgetrennt durch eine Scheibe, aber wahrscheinlich ist diese Abtrennung an so manchen windigen Tagen äusserst nützlich. Die Lage an der lauten Strasse hat mich zuerst etwas irritiert. Aber das Essen und das Feeling hat jeden Zweifel beseitigt? Die Lagen, so unmittelbar an der Strasse war irgendwie auch echt witzig. Es war immer etwas los. Am Schluss sind wir noch mit einer grosszügigen Aufmerksamkeit des Hauses überrascht worden. Das Preis-Leistnungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Es ist ein Erlebnis wert und man sollte dringend die verschiedenen Vorspeisen kosten und den Fisch sowieso..... Es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mel_S_CH2014!
“Ausgezeichnete Küche, Lage an der Hauptstrasse”
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse im Hafen von Heraklion. Es gibt einen kleinen überdachten Bereich an der Uferpromenade und einige Sitzplätze im Restaurant. Die strassennähe mag für manche störend sein, allerdings macht das die ausgezeichnete Küche wieder gut. Preise für Vorspeisen liegen um die EUR 3-4, Hauptspeisen EUR 6-13. Absolut empfehlenswert für Fischliebhaber!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Travelyourdream!
Ludwigshafen, Deutschland
“Absolutes Highlight”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der letzte Abend unserer Kreta-Reise sollte noch mal etwas besonderes werden, wobei wir vor allem in den Dörfern viele tolle Restauranterlebnisse hatten! Wir entschieden uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für dieses Restaurant direkt an touristischen Uferoromenade und waren deshalb zunächst skeptisch. Aber wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten drei Vorspeisen (Grillkäse, griechischer Salat, frittierte Zucchini) und als Hauptgericht zwei Mal Octopus, einmal gegrillt und einmal in Weinsauce). Wir wurden zuvor bei der Auswahl des Fisches sehr gut beraten, zu unserer Überraschung wurden Vor- und Hauptspeisen dann aber anders zusammen kombiniert, was im Nachhinein dann sehr gut passte. Alles war sehr sehr lecker, aber leider auch mengenmäßig kaum zu schaffen für zwei Personen. Der weiße Hauswein und -wie meist auf Kreta- das aufs Haus gereichte Dessert und der Raki waren ebenfalls sehr lecker. Kostenlos war auch der Meerblick, leider auch der Autoverkehr im Hintergrund, was uns aber kaum störte. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, RRLudwigshafen!