“Super Lage direkt am Flughafen..”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sofia Hotel

Sofia Hotel
Nr. 11 von 58 Hotels in Heraklion
“Super Lage direkt am Flughafen..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

...daher gut geeignet für eine Nacht in Heraklion bei sehr später Ankunft oder sehr frühem Abflug - zur Innenstadt ist es dafür ein Stückchen - mit dem Bus ca. 15-20 Minuten!
Das Hotel ist alles in allem recht ordentlich - nicht besonders spekatkulär; aber die Zimmer waren geräumig - das Bett bequem - das Bad auch relativ groß - wir hatten einen Balkon! Kühlschrank, Klimananlage, Haartrockner - alles da. Der Pool war ein angenehmer Pluspunkt - nicht sehr groß, aber schön um mal schnell rein zu springen für eine Abkühlung. Obwohl wir vor der offiziellen Frühstückszeit am Morgen wegmussten, haben wir schon Frühstück bekommen und durften uns sogar etwas mitnehmen - das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Besonders gestört hat uns der Fluglärm nicht, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht buchen. Mit dem Bus sind es 2 Stationen zum Flughafen und das ist sehr günstig - Taxi lohnt nicht, kostet locker 12 €

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, carrie1718!

London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Nach meiner Ankunft im Dunkeln wurde ich auf mein eher schreckliches Zimmer geführt. Am folgenden Tag bat ich um eine Verlegung, was zwei Tage dauerte, da man bei dem Manager schwer durchdringt und deutsche Gäste dort scheinbar bevorzugt werden (ich bin Engländer). Das Abendessen war sehr armselig; es wiederholt sich jeden Abend und ist auch wieder auf den deutschen Geschmack zugeschnitten. Ich werde nicht wieder in diesem kleinen Hotel absteigen, aber Kreta selbst ist wunderschön. Alles in allem ist es ein sehr unfreundliches Hotel mit schlechtem Essen, und die dort lebenden älteren Familienmitglieder sind sehr unheimlich. Wenn man darüber hinaus auch noch Probleme mit der eigenen Beweglichkeit hat, ist das sicher nicht das Richtige, da man immer wieder steile Rampen hinauf - und hinuntergehen muss und es viele Treppen gibt (das schließt die Zimmer mit ein).

Danke, coordinater!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt dem Flughafen besonders nah - und ist daher nicht leise (keinerlei Nachteinschränkungen im Flugbetrieb). Dafür ist es aber recht familiär und sehr leger, besitzt einen kleinen Pool und einen Parkplatz. Die Umgebung ist ganz untouristisch, ins Stadtzentrum komt man schnell mit dem Linienbus. Die Zimmer sind ordentlich, aber relativ klein, das Frühstück nicht gerade üppig.

Aufenthalt Juni 2010
Nr. 14 von 58 in Heraklion
Marin Dream Hotel
Marin Dream Hotel
Nr. 15 von 58 in Heraklion

Sie waren bereits im Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofia Hotel

Unternehmen: Sofia Hotel
Anschrift: 57 Stadiou Str, Heraklion, Kreta 71601, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sofia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Bookgreece.com, Otel, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofia Hotel Heraklion
Hotel Sofia Heraklion