Bewertet 25. September 2016

Rundum gelungener Ferienaufenthalt von A-Z. Perfekter Service, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt, sowohl die Zimmer wie auch die gesamte Hotelanlage. Sehr schöner Privatstrand, zu jeder Zeit eine freie Liege und Badetücher wurden sofort gebracht. Erholsamer Urlaub in einere wunderschönen Umgebung. Danke!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, AndreaS12725!
Bewertet 6. Juni 2016

Schon beim Empfang am Flughafen für den Transfer zum Hotel, wussten wir das wird eine entspannte Woche. Weiter im Hotel eine herzliche Begrüßung und auch die Einweisung in die Villa professionell.
Die Lage der Villa, wir hatten ein Villa mit 2 Schlafzimmer und Pool war ideal. Alle Einrichtungen der Anlage und auch der Weg zum Strand und auch zum Frühstück, perfekt geplant!
Hervorzuheben ist das freundliche, zuvorkommende Personal. Ob beim Frühstück, oder beim Mittag/Abendessen, nichts war den Angestellten zu viel, im Gegenteil.
Ich empfehle ein Auto, so kann man nicht nur die spannende Kulinarik im Hotel, sondern auch in der näheren Umgebung ausprobieren. Ob in Elounda oder in Agios, ganz, ganz tolle Plätze.
Griechenland und speziell Kreta hat für uns immer wieder einen hohen Erholungswert.
Urlaub bei Freunden, auf einer magischen Insel mit hervorragendem Meer!
Wie kommen wieder!!!

Zimmertipp: Villa mit Pool
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, scibelli2016!
Bewertet 25. Mai 2013

Mein Mann und ich haben 10 Tage in Elounda Peninsula All Suite Hotel verbracht, wo wir eine wunderbare Zeit verbracht haben. Das Personal ist stets sehr freundlich & sehr serviceorientiert. Die Atmosphäre ist sehr erholsam und gediegen sowie das Essen ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns das Alio e Oglio Restaurant nahe des Meers. Die Aussicht von der gesamte Anlage aus, ist wunderschön und von unserer Junior Suite konnten wir auch das Meer rauschen hören.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabinekuhn!
Bewertet 23. Juni 2010

Dieses Hotel spiegelt den Charakter Kretas mit moderner Architektur wieder. Man findet direkte Beziehung zur Natur und dem Meer. Vom Bungalow hat man direkten Zugang zur eigenen Einstiegsleiter ins Meer.Das schönste Bungalow war das "Santorin" mit zwei Schlafzimmern und eigenem Garten+Pool und altem schattischen Baum.
Nur das Preisgefüge ist sehr , sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, erich12!
Bewertet 3. Juni 2010

So ganz begeistert waren wir nicht vom sehr angepriesenen Hotel, von elounda und überhaupt von Kreta. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte aus unserer Sicht gegenüber anderen Urlaubs-Destinationen überhaupt nicht.
Die Zimmer waren groß und hell auch sicherlich einmal sehr luxuriös. aufgrund des alters fanden wir es aber nicht mehr berauschend und teilweise auch schmuddelig. Natürlich wurde jeden Tag gereinigt. Oberflächlich sah auch alles sauber aus, aber wenn man hinter die Ecken schaute ...

Die Nebenkosten für Espresso etc. fanden wir extrem teuer. Vielleicht ändert sich dies ja jetzt, nachdem Griechenland händeringend nach Hotelgästen sucht.

Die Insel hat uns kulturell ausgesprochen enttäuscht. Wird unseres erachtens überbewertet.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
4  Danke, strozyk2!