Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete
Elounda Garden Suites(Elounda)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Elounda Beach Hotel & Villas(Elounda)
420 $*
407 $*
357 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Elounda Ilion Hotel(Elounda)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Elounda Bay Palace(Elounda)
266 $*
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tui Sensimar Elounda Village Resort & Spa by Aquila(Elounda)(Großartige Preis/Leistung!)
605 $*
406 $*
492 $*
478 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel(Elounda)(Großartige Preis/Leistung!)
513 $*
307 $*
Priceline
Bewertungen (1.796)
1.796 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2014

Die Hotelanlage ist traumhaft schön in eine fast einsame Bucht eingegliedert, die zum Meer hin von Spinalonga begrenzt wird. Das macht einen traumhaft schönen Blick. Die Restaurants sind gut, aber natürlich etwas teuer. Man kann einfach zu Fuß aus der Anlage nach Plaka laufen - dort ist es schon deutlich günstiger oder einfach nach Elounda fahren. Die Privatpools in den Zimmern waren im Mai so unfassbar kalt, dass man sie eigentlich nicht nutzen konnte - deswegen lohnen sie sich nicht unbedingt. Der Meerblick sollte aber schon sein.

Zimmertipp: Meerblick ja, aber die Privatpools sind so kalt, dass sie sich nicht lohnen...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benedikt Z!
Bewertet 1. April 2014

Das Zimmer war wirklich sehr schön, so groß wie erwartet und mit Meerblick. Der Zimmerservice war zuverlässig und das Personal beim Frühstück war freundlich, ebenso am Empfang.

Zu Fuß kann man Abends wunderbar in das kleine Dörfchen (Fußweg 5 Minuten) laufen und die Restaurants waren im Preis-Leistungs-Verhältnis alle okay.

Einen Abend wollten wir schön im Hotel essen. Dies war jedoch eine Katastrophe. Das Essen war nur lauwarm, lieblos auf den Teller geklatscht und die Beleuchtung so schlecht, dass es an Essen im Dunkeln erinnerte. Wie man so einen Fisch filetieren soll war uns schleierhaft. Der Service war auch noch langsam und unfreundlich. Als wir uns am nächsten Tag darüber beschwerten wurde nur mit den Schultern gezuckt. Eine Entschuldigung, Geschweige denn Dank oder eine Entschädigung wie z.B. ein Drink aus Haus gab es erst recht nicht.

Der Strand ist sauber und die Liegen sehr bequem. Wenn man Durst hat geht man jedoch besser los und bestellt direkt an der Bar, da der Service gefühlt nur einmal alle 2 Stunden vorbei kommt und dann auch noch gerne die Bestellungen vergisst.

Die Anlage war alles in allem empfehlenswert, die Bucht wunderschön und das Wasser glasklar. Das Personal tendenziell nicht wirklich serviceorientiert bis auf einzelne Ausnahmen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia F!
Bewertet 31. März 2014

Schon die Begrüssung und das auf uns Eingehen bei der Wahl der Zimmer war aussergewöhnlich. Unsere Hostess Maria nahm sich alle Zeit der Welt um immer neue Zimmer zu zeigen, bis wir zufrieden waren.

Bucht unbedingt den neuen Teil der Annage, der viel besser besonnt ist und nicht direkten Einblick in den Privatpool vor der Türe bietet. Die Zimmer sind sehr schön schlicht eingerichtet und das Bad ist gross und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist toll und die Restaurants im Resort sind gut, einzig das asiatische sollte den Koch auswechseln. Die MitarbeiterInnen sind alle ohne Ausnahme super nett und hilfsbereit. Einer sitz sogar mit mir an seinem freien Nachmittag in seinem Privatwagen eine Stunde nach Heraklion gefahren, um mit mir Stellmesser zu kaufen. Und wollte dann nicht einmal ein Trinkgeld akzeptieren.

Der Strand und das Meer sind sehr sauber und das Resort ist gross genug, dass man sich nicht immer auf den Füssen herumtrampelt.

Wir haben uns bestens erholt und können Blue Palace nur weiter empfehlen. Dass Rihanna einige Tage nach uns Blue Palace besucht hat, zeigt wie toll das Hotel ist.

Zimmertipp: Neuer Teil buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urs K!
Bewertet 17. März 2014

Dieses Hotel hat eine traumhafte Lage! Direkt gegenüber von der Insel Spinalonga und an einem Hang.
Der Strand ist steinig, jedoch geht es. Das Essen war echt gut, zwar keine riesen Auswahlt, dennoch zum satt werden!
Die Zimmer waren fantastisch, mit einem riesen Balkon und echt groß!
Wlan ist leider nicht inklusive.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sarah S!
Bewertet 5. Oktober 2013

Top-Hotel. Sauber. Sehr entspannt!
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Zimmergrösse war super, mit dem Pool muss man etwas Glück haben, dass keiner reingucken kann. Unser Pool war top!

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht und das war sehr lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis der Hotel-Restaurants bzw. Cocktails ist ok, aber der kurze Fußmarsch nach Plaka oder die Taxifahrt nach Elounda ist zu empfehlen.

Es waren mehr Familien mit Kindern im Hotel als wir erwartet haben.

Zimmertipp: Zimmer 331 war top.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, DeikeG G!