“\"Prospekte und Kataloge lügen meistens immer\"!”

Elounda Water Park Residence
Nr. 20 von 35 Hotels in Elounda

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Monheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel liegt toll an einem Hang, mit genialer Aussicht auf die Bucht von Elounda. Zum Strand oder in die Stadt ist es eine Viertelstunde den Berg runter zu gehen, was aber kein Problem darstellt (zudem soll wohl ein Shuttle morgens fahren). Bewegung tut gut.
Es bietet sich an den einen oder anderen Tag einen Mietwagen zu nehmen, aber auch Ausflüge vom Ort per Bus sind möglich. Shopping ist im Ort möglich, wenn aber ein Wagen da ist, kann man beim Lidl in Agios einkaufen.
Der Pool ist groß und sehr gepflegt, auch von hier ist der Blick einmalig.
Appartments sind geräumig und entsprechen dem normalen griechischen Standard, also nicht super gepflegt, mit kleinen Macken, aber akzeptabel. Dafür entschädigt auch hier wieder das Panorama. Die Klimaanlage lässt etwas zu wünschen übrig, was in heißen Nächten unangenehm werden kann. Mückenmittel nicht vergessen.
Ein umfangreiches griechisches Frühstück mit Gemüse, Joghurt, Honig, verschiedenen Cerealien, verschiedenen Brotsorten und Marmeladen, sowie zweimal Wurst und einmal Käse ist voll in Ordnung.
Das Abendbuffet ist klasse. Gute Salatauswahl und mehrere Hauptspeisen, die sich mehr an griechischen Gerichten orientieren. Wir haben jeden Tag mehrere leckere Speisen gefunden. Rundum sehr freundliches fleißiges Personal.
Schön ist auch, dass man ohne festen Platz an 2erTischen im Freien sitzen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sputtini!
Nottingham
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2006

Unser dritter Besuch in Elounda und dem Hotel Residence und wir waren auch wider nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Elounda und einen tollen Ausblick auf die Halbinsel Spinalonga, die Bucht von Elounda und den Diktibergen. Die Angestellten waren höflich und nicht aufdringlich und haben eine freundlichen Service geliefert, alles in entspannender Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und geräumig und der Pool ist toll und hat eine extra Zone für spielende Kinder. Können das Hotel jedem, der in die Gegend von Elounda kommen möchte, empfehlen.

7 Danke, margerison!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben hier auf einer Rundreise durch Kreta halt gemacht und haben in vielen Hotels übernachtet. Das frisch renovierte Elounda Residence war eines der Besten! Ich hatte einige Bilder gesehen, wie es vor Jahren ausgesehen hat und der Unterschied ist unglaublich! Die Rezeption ist sehr schön, schöne Fliesen und komfortable Sofas, da haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und überhaupt nicht altmodisch. Sehr freundliches Personal, die sich sehr um uns bemüht haben. Jedem, der nach Kreta kommen will, zu empfehlen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
Elounda Beach Hotel & Villas
Elounda Ilion Hotel
Elounda Ilion Hotel
Nr. 15 von 35 in Elounda
Gouves Park Holiday Resort

Sie waren bereits im Elounda Water Park Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Water Park Residence

Unternehmen: Elounda Water Park Residence
Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland (ehemals Elounda Residence)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Elounda
Nr. 16 der Familienhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Water Park Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Water Park Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Residence Kreta
Hotel Elounda Residence