“Urlaub zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 36 Hotels in Elounda
Ulm, Deutschland
“Urlaub zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Elounda Residence ist wie ein kleines Paradies an der schönsten Küste Kretas mit Blick auf die malerische Mirabellobucht. Die Appartements sind sehr gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Die vielfältigen Speisen im Restaurant und in der kleinen Taverne sind sehr schmackhaft. Das Elounda Residence ist der richtige Platz zum Wohlfühlen! Ein grosses Lob an jeden einzelnen im Elounda Residence! Tolles Team!!!

Danke, Sylvi2013!

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schlechtes Wortspiel. Egal. Es war ein wunderbarer urlaub. Geräumige Apartments, Herzliche und unglaublich freundliche Mitarbeiter, traumhaftes Panorama - alles zur absoluten Zufriedenheit. Essen frisch und lecker. Und vor allem der beste Feta-Käse, den ich je gegessen habe. Dusche gewöhnungsbedürftig und ein Zimmerfernseher vom Format einer Überraschungseierfigur. Aber wer im Urlaub TV schaut hat eh den Schuss nicht gehört. Mietwagen sehr empfehlenswert. Aber da kann ich jedem die Taleos-Autovermietung vor Ort ans Herz legen. Top Service. Nett und hilfsbereit. Außerdem günstig. Fazit: Ich würde jederzeit wiederkommen. Danke für Alles.

Danke, Patrick2209!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren Teil einer Hochzeitsgesellschaft, die ein paar traumhafte Tage im Residence Hotel verbringen durfte. Das Hotel ist auf einem Berg gelegen und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das nahegelegene Meer und die typisch kretanische Felsenlandschaft. Die Appartements waren einfach aber sauber und großzügig geschnitten. Die in der HP inkludierte Auswahl an typisch griechischem Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und hat mit seiner herzlichen Art dazu beigetragen, dass man sich jederzeit wohl und willkommen gefühlt hat. Wer nur ein paar Tage am Pool entspannen und die Seele baumeln lassen will, kommt ohne Auto aus. Wer mehr von Kreta sehen will, sollte sich allerdings einen Mietwagen zulegen. Für den Preis kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Phil-Engel1978!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und wir blieben 5 Nächte.
Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen, wovon man einen traumhaften Ausblick genießen kann.
Das Personal ist stehts freundlich und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen guten Urlaub benötigt.

Sollten wir nochmals nach Kreta reisen, dann mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel.

Danke, Cri F!
Mechernich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach Spitze.Es war unsere Hochzeitsreise und gleichzeitig der schönste Urlaub den wir je hatten. Eine wunderschöne Gegend mit atemberaubender Aussicht. Das Essen ist typisch griechisch und sehr lecker, immer frische Salate. Ein außer gewöhnliches Hotel wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Das Personal ist sehr nett und freundlich und stets hilfsbereit.
Von den Appartments mit Balkon kann man die gesamte Bucht mit ihren herrlichen Farben bewundern. Für uns ein unvergesslicher Ort.Wir danken allen besonders Georgis,Roula,Yiannis und Pablo. Wir kommen wieder!!!!

Jürgen und Olga Becker

Zimmertipp: Appartment mit Meerblick unbeschreiblich gut ; )))))))
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Olga-Juergen!
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten das erste Mal auf Kreta Urlaub gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen, dass Essen war wirklich gut, auch das Appartement. Eine im Dorfstiel angelegte, ruhige Anlage, mit freundlichem Personal und gutem Ambiente. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick aufs Meer. Hätten uns allerdings etwas mehr an Annimationsprogramm gewünscht. Für Familien und Paare (ab Mitte 40) ist es eine schöne Urlaubsmöglichkeit. Transfer in den Ort vormittags 10:00 Uhr und nachmittags 15:00 Uhr zurück. Wer länger im Ort bleiben will, kann auch zu Fuß ins Resort zurück, allerdings ist der Weg dorthin dann etwas beschwerlich, weil steil Bergauf. Natürlich kann man sich auch ein Fahrzeug direkt an der Rezeption mieten, ( Preise sind annehmbar, Scooter inkls. Versichererung z.B. 20,00€ am Tag). War insgesamt ein schöner Urlaub.
Edgar und Andrea (51/47)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ES K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
Elounda Garden Suites
Nr. 16 von 36 in Elounda
Elounda Krini Hotel
Elounda Krini Hotel
Nr. 3 von 36 in Elounda

Sie waren bereits im Elounda Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Residence

Unternehmen: Elounda Residence
Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Elounda
Nr. 16 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Residence Kreta
Hotel Elounda Residence