“Mediterranes Komplettpaket” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 37 Hotels in Elounda
Bochum, Deutschland
“Mediterranes Komplettpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und wir blieben 5 Nächte.
Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen, wovon man einen traumhaften Ausblick genießen kann.
Das Personal ist stehts freundlich und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen guten Urlaub benötigt.

Sollten wir nochmals nach Kreta reisen, dann mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cri F!

Mechernich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach Spitze.Es war unsere Hochzeitsreise und gleichzeitig der schönste Urlaub den wir je hatten. Eine wunderschöne Gegend mit atemberaubender Aussicht. Das Essen ist typisch griechisch und sehr lecker, immer frische Salate. Ein außer gewöhnliches Hotel wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Das Personal ist sehr nett und freundlich und stets hilfsbereit.
Von den Appartments mit Balkon kann man die gesamte Bucht mit ihren herrlichen Farben bewundern. Für uns ein unvergesslicher Ort.Wir danken allen besonders Georgis,Roula,Yiannis und Pablo. Wir kommen wieder!!!!

Jürgen und Olga Becker

Zimmertipp: Appartment mit Meerblick unbeschreiblich gut ; )))))))
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Olga-Juergen!
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten das erste Mal auf Kreta Urlaub gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen, dass Essen war wirklich gut, auch das Appartement. Eine im Dorfstiel angelegte, ruhige Anlage, mit freundlichem Personal und gutem Ambiente. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick aufs Meer. Hätten uns allerdings etwas mehr an Annimationsprogramm gewünscht. Für Familien und Paare (ab Mitte 40) ist es eine schöne Urlaubsmöglichkeit. Transfer in den Ort vormittags 10:00 Uhr und nachmittags 15:00 Uhr zurück. Wer länger im Ort bleiben will, kann auch zu Fuß ins Resort zurück, allerdings ist der Weg dorthin dann etwas beschwerlich, weil steil Bergauf. Natürlich kann man sich auch ein Fahrzeug direkt an der Rezeption mieten, ( Preise sind annehmbar, Scooter inkls. Versichererung z.B. 20,00€ am Tag). War insgesamt ein schöner Urlaub.
Edgar und Andrea (51/47)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ES K!
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Zimmer haben uns überhaupt nicht gefallen. Alles war sehr alt und sehr schlecht gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht (wie in der Beschreibung auf Booking.com) und hatten es zusätzlich als Wunsch angegeben. Für große Leute gab es effektiv ein kleines Stück zu sehen (wenn man aufsteht). Die Schränke waren kaputt, man konnte die meisten Fernsehkanäle nicht empfangen und es gab einen Schrecklichen Geruch als wir im Zimmer eingetreten sind. Wir haben danach festgestellt, dass es vom Sofa kam, was anscheint nie gewaschen wurde. Wir wollten deshalb unser Zimmer wechseln aber der Besitzer hat uns gesagt, dass das Hotel voll war. Wir haben im Internet nachgeschaut und es war eine Lüge, um weniger Arbeit zu haben. Dort muss man alles Zahlen. Es gab zum Beispiel nicht mal einen Schwamm oder Geschirrspülmittel in der Küche. Beides konnte man aber überteuert in dem "Mini Market" des Hotels kaufen. Der Besitzer hat auch auf das Schwimmbad gespart (mit Meereswasser...). Die Getränke im Bar sind auch überteuert und es ist sehr weit vom Meer. So weit, dass man mit einem Bus fahren soll. Und noch viel mehr.
Es ging uns so schlecht, dass wir trotz diese Buchung einen anderen Hotel gebucht haben, um unser Urlaub zu retten. Wir haben schon sehr viel gereist aber wir sind noch nie in unserem Leben in so ein schlechtes Hotel wie Elounda Residence gewesen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alex_Stuttgart___11!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt oberhalb des Ortes und sehr ruhig. Soweit wir sehen konnten, hat fast jedes Zimmer/Appartment Meerblick, entweder in Richtung der Insel Spinalonga oder die Mirabello Bucht, oder aber in beide Richtungen. Auch der Frühstücksbereich hat eine Terasse mit diesem Blick, genauso wie der sehr schöne Pool-Bereich. Der Strand ist in Laufnähe, wenn auch eher kleinsteinig. Erst kürzlich hat eine kleine Wellnessoase am Pool eröffnet, in der man wunderbare Massagen (bspw. 30 Min. für 20€) bekommt. Das Abendprogramm war meist dezent und gut - zwei Gitarristen im Singer-Songwriter-Stil mit einer breiten Songpalette und ein griechischer Abend mit Tanzmöglichkeit. Die Zimmer in den App. sind gut geschnitten und eingerichtet, wenn auch die ein oder andere Matratze mal ausgetauscht werden könnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, P W!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

+++ Hanglage, tolle Aussicht, typisch griechisches Flair, Ruhe, engagiertes Personal, Restaurant mit wunderschönem Blick, Abends griechische Küche

--- Sehr einfache Ausstattung der Zimmer, Bettwanzen, keine Zimmerreinigung während des 10-tägigen Aufenthalts, Shuttleservice nur bis zur nächsten Hauptstraße und zu ungünstigen Zeiten, Strände und Hafen zu Fuss ca. 20-25 Min (Hinweg) und ca. 30-40 Min (Rückweg) entfernt, einfaches Frühstücksangebot

Fazit: Für Reisende mit kleinerem Geldbeutel, die gern Wandern oder Spazieren gehen, keine Steigungen scheuen und grieschisches Flair lieben durchaus geeignet. Wer Nähe zum Strand, Luxus, penible Sauberkeit oder kulinarische Abwechslung sucht, sollte besser eine andere Unterkunft wählen...

Ausflugs-Tipps: Mit dem Linienbus zum Baden und Bummeln nach Plaka, Wanderung auf Spinalonga/ Kalidon, Mietwagentour durch Kretas Osten, Wanderung durch die Schlucht bei Kritza...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sandra M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
Elounda Ilion Hotel
Nr. 10 von 182 in Chersonissos
Elounda Garden Suites
Elounda Garden Suites
Nr. 1 von 37 in Elounda

Sie waren bereits im Elounda Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Residence

Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Elounda
Nr. 16 der Familienhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Travel24.com AG, Hotels.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Residence Kreta
Hotel Elounda Residence