“Absolut empfehlenswert”

Nr. 18 von 37 Hotels in Elounda
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Die Hotelanlage ist oberhalb des Ortes wunderschön am Hang gelegen. Fast alle Hotelzimmer haben Meerblick. Möchte man sich nicht nur innerhalb der Hotelanlage aufhalten, ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert (Parkplätze ausreichend vorhanden), da ein regelmäßiger Besuch im Ort nur etwas für echte Wanderfreunde ist.
Service und Freundlichkeit des Personal sind besonders hervorzuheben.
Innerhalb der Hotelanlage benötigt man kein Bargeld - es können alle Leistungen auf die Zimmernummer gebucht werden - sehr angenehm !
Ideal für Urlauber, die keine Bettenburg suchen, sondern ein eher familiäres Ambiente bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Birgit H!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir verbrachten unseren letzten Sommerurlaub auf Kreta und in dieser Hotelanlage.
Vom Reisebüro bekamen wir nur positive Berichte (was uns im nachhinein stutzig hätte machen müssen) und so entschieden wir uns für ein Familienurlaub am Pool.
Unser Zimmer war bei Ankunft nicht bezugsfertig, nach einem Tag funktionierte die Klimaanlage nicht mehr, daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer, wunderbar über der Küche, mit wiederum kaputter Klimaanlage. Wo man im Nachhinein drüber schmunzelt war die Müllabfuhr die jeden Morgen um 7:00Uhr vor unserem Fenster (wir mußten ja unser Fenster öffnen, um wenigstens ein bißchen frische Luft zu bekommen) lautstark Krach machte.
Das Buffet war langweilig vor allem zum Frühstück gab es innerhalb der 14Tage keine Abwechslung. (nur eine Sorte Käse und Wurst)
Der steile Anstieg zum Hotel war selbst für uns recht sportliche Leute ein Unterfangen, deshalb unbedingt ein Auto mieten. Übrigens 1km zum Zentrum stimmt nicht.
Der Indoorspielsplatz war katastrophal -kaputte Spielsachen- und es roch nach Katzenpipi. Von der allgemeinen Verschmutzung rund um das Hotel mal abgesehen.
Der Tennisplatz neben dem Haupthaus war eine Lachnummer, genauso wie der Fitnessraum.
Positiv hervorzuheben ist das Personal, welches immer freundlich war und der super schöne Ausblick zur Bucht.
Aber das entschädigt nicht, vor allem nicht für den Preis.
Normalerweise campen wir und sind ständig von "Dreck" (Erde) umgeben und teilen uns die Toiletten mit mind. 100 anderen Leuten, aber nur in diesem Hotel habe ich noch ein wunderschönes Andenken mit nach Hause genommen-Bettflöhe.
Fazit: Nicht nochmal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, sucre80!
nrw
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten ein schönes geräumiges Appartment mit Pool und Meerblick...
Die Zimmer wurden jeden Tag grob gereinigt und bei Bedarf wurden die Handtücher gewechselt.
Das Essen war einfach, aber wirklich immer sehr lecker.
Das Frühstück war auch okay. Es gab immer Feta, Oliven, Tomaten, Gurken, Obst, eine Art Omlett mit verschiedenen Gemüse und Käsesorten (war sehr lecker) und jeden morgen eine kleine Überraschung.
Entweder Gebäck, Würstchen im Schlafrock oder diverse andere Arten von Blätterteig.
Das Abendessen bestand aus ca. 4 Hauptgerichten (immer wechselnd). Z.B. Kaninchen, Pute, Kalb, Rind, Huhn, Gemüse, Nudelaufläufe, Moussaka, Schweinefleisch etc... Diverse Beilagen (jeden Tag wechselnd), Salate, einen Nachtisch (typisch griechisch), Eis und Obstsalat.
Natürlich auch Oliven, Tzaziki und diverse Brotsorten (Olivenbrot ist das Beste).

Mietwagen ist von Vorteil, da der Strand zu weit weg ist.

Alles in Allem sind wir zufrieden gewesen, auch mit dem Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, inni83!
yorkshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Erwartet nicht zuviel Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Was es gibt ist meistens sehr gut, aber nichts für pingelige Esser. Wir fanden heraus, dass es half die Wespen abzuhalten, wenn man sich vorm Frühstück mit Insektenspray einsprühte. Der Bursche im kleinen Laden ist nett und freundlich, aber die Sachen sind dort ein bisschen halsabschneiderisch. Es ist besser, wenn man hier ein Auto hat aufgrund des großen Hügels. Wenn nicht, dann hängt man abends im Hotel fest, außer man ist bereit, den großen Hügel im Dunkeln rauf- und runter zu laufen. Wir versuchten das und waren nicht erfolgreich wegen dem einen Hund, der uns anknurrte und anbellte. Wir bekamen kaum noch Luft, nachdem wir zur Spitze des Hügels zurückgerannt waren. Ein Spitzentipp: Wir hatten ein tolles Abenteuer, das ultimative Erlebnis abseits der Straßen. Nigel, Anne und der Mann der Reiseleiterin fuhren uns im Landrover Jeep zu den Höhlen von Zeus.... Die 97 Euro und schrecklichen Schmerzen lohnten sich allemal! 5 Stunden auf beschwerlichen Straßen durchgerüttelt werden in einem alten Armeefahrzeug..... Will man wirklich eine Ziege im Baum sehen, frisches Wasser von einem Bächlein trinken und erfahren, dass kondensierte Coca Cola immer mit dem lokalen Wasser in der Fabrik verdünnt wird, bevor sie in Flaschen abgefüllt wird? Eine Bootsfahrt nach Spinalonga ist ein Erlebnis, kostet weitere 42 Euro pro Person.

1 Danke, missionimposible!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
Elounda Ilion Hotel
Nr. 4 von 29 in Agia Pelagia
Semiramis Village
Semiramis Village
Nr. 126 von 176 in Chersonissos

Sie waren bereits im Elounda Water Park Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Water Park Residence

Unternehmen: Elounda Water Park Residence
Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland (ehemals Elounda Residence)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Elounda
Nr. 16 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Water Park Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Water Park Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Residence Kreta
Hotel Elounda Residence