“Schönes Hotel, großartiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elounda Palm Hotel

Elounda Palm Hotel
Nr. 15 von 36 Hotels in Elounda
London
“Schönes Hotel, großartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren die erste Woche unserer Hochzeitsreise hier und verbrachten die ersten 5 Tage in einer Villa, die wunderschön war. Es war alles sehr luxuriös und es hat uns super gefallen. Ich habe an der Villa nichts auszusetzen und kann einen Aufenthalt dort sehr empfehlen, vor allem wenn es einen besonderen Anlass gibt. Die letzten beiden Nächte nahmen wir dann eine Suite, die auch sehr nett war, von der Bettenplattform war ich allerdings nicht so begeistert, da ich Rückenprobleme habe. Nicht so toll war nur, dass man mitbekam, wenn andere Leute am Pool waren. Unsere Nachbarn haben den Pool aber zu anderen Zeiten genutzt, es war also okay.
Das Personal im Hotel war nett – sehr zugänglich und professionell. Sie haben uns das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein und waren ein wesentlicher Bestandteil unseres schönen Aufenthalts.
Wenn ich wieder nach Elounda zurückkehren würde, dann würde ich auch definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Das Essen im Hotel war gut, aber noch besser geschmeckt hat es uns in Nikos Fish Bar in Elounda. Fantastisches griechisches Essen.

3 Danke, BarbicanB!

• Hebräisch zuerst
taunton, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war in der ersten Juliwoche für eine Woche im Elouda Palms Hotel. Schönes Hotel (nicht zu groß, nicht zu klein). Essen war okay, Pool schön, Zimmer großartig (wir hatten einen „Bungalow“ mit einem Balkon und Meerblick). 10 Gehminuten in die Stadt zu den Restaurants usw. Mietauto ist empfehlenswert, so kann man zu den Stränden in der Gegend fahren. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier Urlaub machen.

Danke, TUBSTEIN!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren hier Anfang Juni für 5 Nächte. Was für ein tolles Hotel. Vielleicht das beste griechische Hotel, in dem ich je war. In der Gegend gibt es viele teurere Komplexe, aber die Bilder auf deren Webseiten sahen nicht so toll aus. Wir buchten einen „Superior Bungalow“ und die paar Euros mehr haben sich gelohnt. Wir hatten eine riesige Veranda mit Holzliegen (ohne Polster – einziger Makel), einem kleinen Tisch und Stühlen und einer fantastischen Aussicht auf die Inseln. Das Zimmer wurde jeden Tag von zwei super gutgelaunten Zimmermädchen sauber gemacht. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sprach mit einem eher wie zu Freunden als wie zu Gästen. Nach Elounda waren es zu Fuß gemütliche 20 Minuten den Berg runter, die Fahrt mit dem Taxi zurück kostete 5 Euro.
Wenn Sie sich einmal so richtig erholen und dabei stilvolle Zimmer und perfekten Service genießen wollen, dann kann ich das Hotel empfehlen.

3 Danke, Glenn F!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich lebe aus Koffern und bin ost in 5 Sterne Hotels unterwegs, hier war alles super. Wir hatten 7 Nächte in einer Junior Suite (Nr. 577) mit einem ganz tollen Meerblick und war jeden Cent wert. Elounda ist sehr teuer und ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück lohnt das Aufstehen nicht, alles andere war aber super. Nicht eines all der anderen riesigen Hotels, in denen ich immer zu tun habe und die Angestellten sind so freundlich. Taxis sind teuer – ca. 12 Euro nach Ag Nic und 60 Euro zum Flughafen HER. Sehr empfehlenswert und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, janemeans!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Was für ein toller Urlaub!! Tolle Ausblicke, wunderschöne Umgebung und erstklassiger Service und freundliche Gesichter…was will man mehr!!!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Elounda angesehen:
Elounda Ilion Hotel
Nr. 12 von 36 in Elounda
Elounda Beach Hotel & Villas
Elounda Mare Relais & Chateaux hotel

Sie waren bereits im Elounda Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Palm Hotel

Unternehmen: Elounda Palm Hotel
Anschrift: Katevati 1, Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elounda Palm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Palm
Palm Elounda