“Great stay !!!”

Nr. 9 von 35 Hotels in Elounda

Basel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2008

Wir waren extrem enttäuscht von diesem Hotel. Der Service war sehr schlecht, unfreundlich, die geben sich absolut gar keine Mühe freundlich zu sein. Das Zimmer war mehr als schlicht, die Türe zum Badezimmer kapputt. Das Essen dort haben wir auch aufgegeben, sehr beschränkte Auswahl, wenn man nicht jeden Tag das gleiche, eher schlechte Essen haben will! Der Strand beim Hotel ist sehr schmal und nicht lohnenswert. Würde das Elounda Blue Bay keinesfalls weiterempfehlen! Es machte den Eindruck, als ob eh nur noch Russen dieses Hotel besuchen würden.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, patco11!
dundee
Bewertet am 14. September 2007

Wir hatten eine schöne Zeit in Elounda; Nicht so toll an unserem Urlaub war nur, dass man uns zwar ein Zimmer in einem niedrigeren Stockwerk gab, wir aber immer noch zu viele Treppenstufen steigen mussten. Das Frühstück war sehr schlecht, vor allem die warmen Gerichte. Ich würde das Hotel keinem meiner Freunde empfehlen, wohl aber Elounda, wo Gäste sehr freundlich willkommen geheißen werden.

Danke, DundeeBigboy!
London
Bewertet am 31. Mai 2006

Kommen gerade zurück von Kreta. Das Elounda Blue Bay Hotel ist eine perfekte Zuflucht, es liegt zwischen der kleinen und lebhaften Stadt Elounda und dem Frieden von Plaka. Ungefähr 20 Minuten zu Fuß nach Elounda und über 30 Minuten zu Fuß nach Plaka. Das Hotel ist ein nettes Fleckchen nicht weit vom Strand und der Blick auf die Hügel und das Meer ist atemberaubend. Der Strand ist gleich die Strasse runter (steil aber nicht bergig wie einige andere Kritiker meinten), das Essen ist nicht zu schlecht, kann sich aber wiederholen. Das Zimmer ist ordentlich und aufgeräumt und jeden Tag gibt es saubere Laken. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit, aber das gilt für fast alle Kreter. Empfohlen für einen entspannten, ruhigen Urlaub.

11 Danke, stuartmark!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
The Island Hotel
Nr. 3 von 35 in Elounda
Elounda Bay Palace
Elounda Bay Palace
Nr. 16 von 35 in Elounda

Sie waren bereits im SENTIDO Elounda Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Elounda Blu

Unternehmen: SENTIDO Elounda Blu
Anschrift: Agia Paraskevi, Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 6 der Luxushotels in Elounda
Nr. 6 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 7 der Strandhotels in Elounda
Nr. 12 der Familienhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Elounda Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Elounda Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crete Hotel Elounda Blue Bay
Hotel Elounda Blue Bay