“Kommen gerne wieder”

Nr. 8 von 35 Hotels in Elounda
Beitragender der Stufe 3
“Kommen gerne wieder”
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Elounda Blue Bay Hotel, ist eines der schönsten gelegenen Hotels die ich je gesehen habe. Es liegt an einen Abhang und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Sowohl vom Zimmer als auch beim Frühstück/Abendessen hat man diesen Ausblick, den man entweder von der Terrasse oder dem Restaurant bestaunen kann. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gibt es ein reichhaltiges Buffet vom Feinsten. Auch als Meeresfrüchte Liebhaber kommt man beim Abendessen nicht zu kurz.
Die Zimmer sind sehr schön möbliert und Sauber. Ebenso auch der Pool von dem aus man wieder diesen einmaligen Ausblick in die Bucht hat. Ausserdem gab es noch einen eigenen kleinen Strandabschnitt mit gratis Liegen und Schirmen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, MMina!

Basel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2008

Wir waren extrem enttäuscht von diesem Hotel. Der Service war sehr schlecht, unfreundlich, die geben sich absolut gar keine Mühe freundlich zu sein. Das Zimmer war mehr als schlicht, die Türe zum Badezimmer kapputt. Das Essen dort haben wir auch aufgegeben, sehr beschränkte Auswahl, wenn man nicht jeden Tag das gleiche, eher schlechte Essen haben will! Der Strand beim Hotel ist sehr schmal und nicht lohnenswert. Würde das Elounda Blue Bay keinesfalls weiterempfehlen! Es machte den Eindruck, als ob eh nur noch Russen dieses Hotel besuchen würden.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, patco11!
dundee
Bewertet am 14. September 2007

Wir hatten eine schöne Zeit in Elounda; Nicht so toll an unserem Urlaub war nur, dass man uns zwar ein Zimmer in einem niedrigeren Stockwerk gab, wir aber immer noch zu viele Treppenstufen steigen mussten. Das Frühstück war sehr schlecht, vor allem die warmen Gerichte. Ich würde das Hotel keinem meiner Freunde empfehlen, wohl aber Elounda, wo Gäste sehr freundlich willkommen geheißen werden.

Danke, DundeeBigboy!
Nr. 3 von 35 in Elounda
Elounda Gulf Villas & Suites
Elounda Gulf Villas & Suites
Nr. 10 von 35 in Elounda

Sie waren bereits im SENTIDO Elounda Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Elounda Blu

Unternehmen: SENTIDO Elounda Blu
Anschrift: Agia Paraskevi, Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 5 der Luxushotels in Elounda
Nr. 6 der Strandhotels in Elounda
Nr. 6 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 12 der Familienhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Elounda Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Elounda Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crete Hotel Elounda Blue Bay
Hotel Elounda Blue Bay