“Kein grosser Luxus”

Porto Elounda Golf & Spa Resort
Nr. 19 von 35 Hotels in Elounda
“Kein grosser Luxus”
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir sind soeben zurück von 10 Tagen im Porto Elounda. Tja, eigentlich wollten wir uns so einen richtig romantischen und luxeriösen Urlaub gönnen aber irgendwie hat das im Porto Elounda nicht so richtig geklappt. Hier zuerst die positiven Bemerkungen: Schöne Lage, tolle Aussicht, sauberer Strand und Meer, hübscher 9-Loch Golf PAR 3 Course. Jedoch haben leider die negativen Sachen diese Punkte überschattet. Der Service im ganzen Hotel, die eher bescheidenen Zimmer, das Essen im Halb-Pension Restaurant waren einfach nicht 5-Sterne-like! Am Strand musst man sich die Liegestühle mit Auflagen und Badetücher irgendwo zusammen suchen. Viele Liegen wurden schon vor dem Frühstück reserviert, so dass wir nicht immer ein Plätzchen finden konnten, auch war niemand behilflich, was ich eigentlich von einem 5* Hotel erwarte. Das Essen war sehr, sehr bescheiden und zum Teil nicht geniessbar. Das Lamm ähnelte eher einem alten Schaf und das Rinds-Steak einer Schuhsohle. Auch das Dessert-Buffet war absolut bescheiden und bestand hauptsächlich aus 2 grossen Schüsseln Jelly in rot und grün oder abwechslungsweise gelb und rot und Früchten. Die Themen-Buffets waren um 20h bereits beträchtlich geschrumpft. Auch war die Freundlichkeit der Angestellten nicht der feinsten Art. Zu all dem kamen die teuren Weinpreise oder auch die Preise in der Strand-Taverna. Euro 17 für einen kleinen Thonsalat oder Euro 4 für eine Cola im Kartonbecher am Strand.
Abschliessend muss ich sagen, die Ferien im Porto Elounda waren ok, haben aber unsere Erwartungen absolut nicht erfüllt. 5* Deluxe ist absolut nicht gerechtfertigt.
Hier ein Tipp: keine Halbpension buchen, denn das Essen in den kleinen Restaurants in Elounda schmeckt viel besser und ist viel günstiger. Falls man als Halbpension-ler in einem anderen Restaurant in den Elounda Hotels essen möchte, kriegt man nur gerade Euro 10 angerechnet. Das Calypso Restaurant im Elounda Peninsula Hotel ist jedoch sehr empfehlenswert aber Achtung....Kleidervorschrift!

• Aufenthalt Juli 2006
4 Danke, Familie_J_ZH!
Fotis_Kokotos, Member of the Board von Porto Elounda Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2007
Das Eigentumsrecht und Management bedanken sich bei unserem Gast für die Kritik und für die wichtigen Argumente angebracht, sowie auf einige der Details hinweisend, die den Porto Elounda solch einen großen Urlaubsferienort machen: der private Golfplatz, die Lage und Ansicht, und das schöne Meer. Natürlich haben wir auch die negativen Anmerkungen vorsichtig gelesen und werden als Bedürfnis Schadenersatz leisten sein. Wir sind bereits im Prozess, alle Dienstverfahren mit unserem neuen Generaldirektor nachzuprüfen, am meisten äußerste Aufmerksamkeit dem Essen und Getränk-Problemen und der Preiskalkulation schenkend, auch unsere Technikdienstleistungen richtend, um sicherzustellen, dass es keine Probleme überhaupt gibt. Seit dem Juli 2006, als diese Rezension geschrieben wurde, haben wir bereits den fantastischen Six Senses Spa zu unserem Ferienort hinzugefügt (über den Sie in TripAdvisor lesen können), und im April 2007 wird es zwei neue sandige Strände geben! Zusammen mit unseren anderen Anstrengungen, alle unsere Dienstleistungen zu verbessern, sind wir überzeugt, dass alle unsere Gäste sehr glücklich sein werden, bei uns zu bleiben.

• Hebräisch zuerst
Elounda Gulf Villas & Suites
Elounda Gulf Villas & Suites
Nr. 10 von 35 in Elounda
Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel

Sie waren bereits im Porto Elounda Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Elounda Golf & Spa Resort

Nr. 9 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 11 der Strandhotels in Elounda
Nr. 13 der Luxushotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Elounda Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Bookgreece.com, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Elounda Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Elounda Deluxe Hotelanlage
Porto Elounda Golf & Spa Resort Kreta