“Großartig! ”

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Waren hier zum dritten Mal Essen. Wir fanden es bislang köstlich. Alleine die Darbietung der Speisen hebt sich ab. Günstig, frisch und absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Steudi!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kleine Portion, sehr teuer und es hat nicht wirklich gut geschmeckt, wir würden nicht wiederkommen. Gute Lage aber das Essen sehr unspektakulär.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 95abc96!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sind nun zum zweiten Mal hier. Wieder begeistert. Super gegessen, gute Preise im Vergleich mit anderen dieser Gegend, freundlich und schnell bedient. Die Muscheln sind unser Favorit.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 766ninaf!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Tagestour nach Elounda gefahren um uns den Ort anzusehen und zu Abend zu essen.
Wir hatten irgendwie nicht erwartet, dass der Ort bzw. die Restaurants so touristisch sind (jetzt im April hatten aber auch noch einige geschlossen).
Etwas enttäuscht und nachdem wir die Hafenmeile mit den Restaurants abgelaufen sind, sind wir im Leonidas eingekehrt.
Und wir wurden sehr angenehm überrascht. Gut, wir hatten im Laufe der Woche für unseren Geschmack schon etwas besser und ausgefallener gegessen, aber es war trotzdem durchweg bei uns vieren gut.
Personal war auch hier wieder sehr freundlich und zuvorkommend.
Kostenloser Gruß aus der Küche und das Dessert zum Abschied waren top. Es gab für jeden einen Crêpe sowie Obst. Sehr lecker.
Die Kinder hatten Spaghetti sowie frittierte Calamari. Waren sehr gut.
Unsere Hauptgerichte, an diesem Abend Fleisch, waren sehr gut. Genau richtig gegrillt, nicht trocken, so wie es sein muss.
Von daher waren wir sehr, sehr angenehm überrascht und es war gut. Preis/ Leistung war auch absolut in Ordnung.
Man kann das Restaurant absolut empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, HeinzHot!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Fast alle Restaurants in Elounda hatten noch geschlossen, daher fiel die Wahl zwangsläufig auf diese nette,kleine Taverne, und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr nette Chefin, freundliche Bedienung und eine gute Auswahl auf der Speisekarte. Der bestellte frische Fisch war köstlich und die Pommes knackig. Hinterher gabs noch einen Espresso und eine Flasche Wasser „aufs Haus“.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, candoo_7!