“typische kreische Küche, ausgezeichnete Stimmung”
Bewertung zu Marilena Restaurant

Marilena Restaurant
Platz Nr. 46 von 123 Restaurants in Elounda
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“typische kreische Küche, ausgezeichnete Stimmung”
Bewertet am 30. September 2011

hier kann man ganz den typischen lokalen Spezialitäten frönen und sich mit zahlreichen Plättchen und allen Mezedes verwöhnen lassen. Der Service ist freundlich und die Stimmung locker und heiter. Zwanglos in einer angenehmen Umgebung ergibt sich einer dieser Abende, für die man immer wieder nach Kreta reist.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente
1 Danke, GKonovalenko!

• Tschechische zuerst
Langenargen
Beitragender der Stufe 2
“Schöner Abend im Marilena”
Bewertet am 16. September 2010

Wir waren auf Empfehlung in der Taverne Marilena in Elounda. Da wir die ersten Gäste an einem Freitag Abend waren konnten wir uns den Tisch frei aussuchen und plauderten sofort mit mehreren Kellnern, die alle sehr bemüht waren. Bei leckerem griechischen Wein wählten wir die großen Mezze. Dies sind viele kleine Schälchen, die im ersten Gang mit griechischen vegetarischen Köstlichkeiten und im zweiten Gang auf Wunsch mit Fischspezialitäten gefüllt waren. Die Mezze haben €22 / Person gekostet und waren das Geld wert. Alles in allem ein sehr schöner Abend und eine Empfehlung wert, da selbst Einheimische dort essen gehen.

• Ambiente
Danke, JKA1!