“Fantastisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Porto Rino

Porto Rino
Platz Nr. 6 von 115 Restaurants in Elounda
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kempten, Deutschland
“Fantastisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Absolut einen Besuch wert!
Das Restaurant liegt direkt am kleinen Dorfplatz gegen��ber dem Hafen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings muss man sich bei gegenseitiger Sympathie auf die ein oder andere Runde Raki einstellen. Wer nicht mehr fahren muss, darf gerne mitmachen.
Das Ambiente ist sch��n, direkter Blick auf den kleinen Fischerhafen von Elounda. Sehr sauberes Restaurant und der Sanit��rbereich ist f��r kretische Verh��ltnisse angenehm gut.

Zum Essen:
Vorsicht: Vorspeise und Hauptmen�� nur nehmen, wenn man richtig viel essen kann oder einen b��ren Hunger hat. Die Speisen sind super lecker. Gerade die Pasta mit Garnelen (Rigatoni) haben wir so gut noch nie gegessen. Aber auch alle anderen Speisen sind wesentlich besser, als der Preis vermuten l��sst. Ob Pizza, Pasta, Salate oder Vorspeisen (Liebhaber empfehle ich den gegrillten Octopus)-hier macht man nichts falsch!

Wer in Elounda ist, sollte hier einmal essen gehen!

Danke, LaFluxx!

• Hebräisch zuerst
New York City, New York
“Sehr schönes Familienrestaurant in Elounda”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben während unseres Aufenthalts in Elounda 3mal im Porto Rino gegessen. Sehr freundliches Personal, griechische und italienische Küche, eine Kinderkarte zu vernünftigen Preisen machten das Restaurant ideal. Wir haben immer auf der Aussenterasse zum Hafen hin gesessen und die Abende im Porto Rino bei einer Flasche Wein sehr genossen.

Ambiente
      Essen