“Schöne Lage und gutes Essen”
Bewertung zu Vritomartes Restaurant

Vritomartes Restaurant
Platz Nr. 71 von 126 Restaurants in Elounda
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2017

Sehr schöne Lage direkt im Hafen, nett beleuchtet und sowohl windgeschützte wie auch offene Sitzplätze.

Service unaufdringlich, hilfsbereit und freundlich.

Lamm aus dem Ofen war perfekt. Vorspeisen wie in den meisten Restaurants sehr reichhaltig. Preis/Leistungsverhältnis eher am oberen Bereich im Vergleich zu den umliegenden Restaurants.

1  Danke, Andreas S!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war OK, aber sehr überteuert. Für mein Empfinden eine Touristenfalle, liegt ja auch sehr zentral und alles läuft daran vorbei. Schöner Ausblick aufs Meer und den Hafen. Etwas abseits gibt es bessere und günstigere Tavernen.

1  Danke, xjr1251r!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leider war das essen nichr gut zubereitet und die Preise hauen einem vom Hocker. Fleisch zu trocken und der Fisch sehr eigen zubereitet. Die Rechnung war auch schockierend hoch. Eine gemischte Vorspeisenplatte für 9 Euro, wo nur 4 verschiedenen Dips drauf sind, ist lächerlich.... ich kann es leider überhaupt nicht empfehlen. Elounda hat bessere Restaurants im Angebot

Danke, Seyhan D!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant schon ein paar mal besucht weil ich hier Meeresfrüchte und Seeigel finde. Die Preise werde gefühlt von Jahr zu Jahr höher und die Portionen kleiner aber dass essen ist immer frisch und der Ausblick herrlich.
Hier ist immer windig und man findet bestimmt ein Tisch am Wasser.

Wenn man vor hat hinzugehen sollte bereit sein einiges auszugeben.

Danke, Leonidastra86!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Lage sehr schön und Essen ganz gut.
Leider sehr muffelige und unfreundliche Kellner vor allem im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Umgebung.
Als ich eine gammelige Zitrone reklamierte kam nicht mal eine Entschuldigung. Dafür ziemlich hochpreisig. Schade haben es wohl nicht nötig freundlicher zu sein. Wir gehen gerne mal zum Lunch und wenn der Laden gut und freundlich ist dann auch gerne schön essen. Die werden uns nicht wiedersehen.

Danke, alposch!