“schlechter geht es kaum” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Vritomartes Restaurant

Vritomartes Restaurant
Platz Nr. 54 von 115 Restaurants in Elounda
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“schlechter geht es kaum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

wir waren im 2008 das letzte mal hier, da war es sehr nett, jetzt ist es eine touristenfalle geworden, zum vergessen, die gerichte sind lieblos bis schlecht, der service ist ok, wir fragen nach dem krabbensalat, der chef meinte es sei sein lokal der muss ja gut sein, am teller kommt ware aus einer 2.- euro dose, krabbenabfälle wäre richtig gewesen, der griechische salat - schon hunderte male gegessen - hier wird er mit italischnische kirschtomaten gemacht, einfach nur peinlich, die pommes sind weich wie eine schuhsole, bei der pasta mit meeresfrüchten kommen die meerestiere direkt aus dem gefrierpaket..... finger weg

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente