“Bestes Restaurant in Elounda” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferryman Taverna

Ferryman Taverna
Platz Nr. 12 von 115 Restaurants in Elounda
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Restaurant in Elounda”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Elounda 5 x dort essen. Essen super, der Chef spitze ! Seine Frau und die gesamten Mitarbeiter freundlich und schnell. Abends eine super Location mit Blick auf Elounda und den Hafen. Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Carsten N!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund
“Superfreundlicher Service und bestes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir machten Urlaub in Elounda in einem Haus und haben vom Hausherrn den Tipp mit Ferryman bekommen ! Service war bestens und freundlich , Lage des Restaurants direkt am Wasser , einfach genial ! Das Essen hat uns auch begeistert , ob frischer Fisch , Vorspeiesen ala Greece oder auch Fleischspeisen ! Der Wirt Akis und seine Frau haben uns mit ihrem Team Spass gemacht !

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, marDortmund!
“eines der besten restaurants/taverna welches ich in griechenland besucht habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

ferryman besticht nicht nur durch seinen netten chef im service, sondern auch druch seine gerichte, die griechische küche hat ja nicht sehr viele highlights - normaler weise - hier ist es anders - traditionelle gerichte erstklassik zubereitet mit pfiff - jedes gericht ist eine besonderheit - das highlight - lobster pasta ! eigentlich mit languste gemacht - grandiose sauce und eine schöne halbe languste am teller - ausgezeichnet fleischig - zur vorspreise empfiehlt sich der oktopus - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Hiram_Vienna!
“Absolutes Highlight ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen. Tolle Aussicht. Sitzplätze direkt am Wasser. Freundliches Personal. Der Chef Namens Arkis hat alle Gäste unterhalten. Ein Abend wie im Bilderbuch.

Danke, Marco W!
Hilterfingen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Aussicht, das Essen und das Ambiente dieses Restaurant sind hervorragend. Wir gingen öfters dorthin, da der Service, die Qualität und die Preise top sind! Beste Grüsse von Luisiana, Philine & Marc aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marc S!