“eines der besten restaurants/taverna welches ich in griechenland besucht habe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferryman Taverna

Ferryman Taverna
Platz Nr. 11 von 115 Restaurants in Elounda
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“eines der besten restaurants/taverna welches ich in griechenland besucht habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

ferryman besticht nicht nur durch seinen netten chef im service, sondern auch druch seine gerichte, die griechische küche hat ja nicht sehr viele highlights - normaler weise - hier ist es anders - traditionelle gerichte erstklassik zubereitet mit pfiff - jedes gericht ist eine besonderheit - das highlight - lobster pasta ! eigentlich mit languste gemacht - grandiose sauce und eine schöne halbe languste am teller - ausgezeichnet fleischig - zur vorspreise empfiehlt sich der oktopus - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Hiram_Vienna!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Absolutes Highlight ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen. Tolle Aussicht. Sitzplätze direkt am Wasser. Freundliches Personal. Der Chef Namens Arkis hat alle Gäste unterhalten. Ein Abend wie im Bilderbuch.

Danke, Marco W!
Hilterfingen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Aussicht, das Essen und das Ambiente dieses Restaurant sind hervorragend. Wir gingen öfters dorthin, da der Service, die Qualität und die Preise top sind! Beste Grüsse von Luisiana, Philine & Marc aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marc S!
Schaffhausen, Schweiz
“Sehr familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Sind schon das 2. Mal in Kreta und durften auch dieses Mal nicht versäumen bei Ferryman vorbei zu schauen!
Und wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mauro S!
“geschmackserlebnis in gehobener athmospaehre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

die regionalen zutaten der gerichte werden von den beiden besitzern in eigenregie gesammelt und zu einem geschmackserlebnis sonder gleichen kombiniert. das restaurant ist eine der besten adressen mit wunderschoenem blick auf den kleinen fischerhafen von elounda. auch nach mehreren besuchen waren wir immer auf's neue begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, frank k!