“Absolutes Highlight ”
Bewertung zu Ferryman Taverna

Ferryman Taverna
Platz Nr. 19 von 123 Restaurants in Elounda
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen. Tolle Aussicht. Sitzplätze direkt am Wasser. Freundliches Personal. Der Chef Namens Arkis hat alle Gäste unterhalten. Ein Abend wie im Bilderbuch.

Danke, Marco W!
Bewertungen (2.172)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Aussicht, das Essen und das Ambiente dieses Restaurant sind hervorragend. Wir gingen öfters dorthin, da der Service, die Qualität und die Preise top sind! Beste Grüsse von Luisiana, Philine & Marc aus der Schweiz

Danke, Marc S!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sind schon das 2. Mal in Kreta und durften auch dieses Mal nicht versäumen bei Ferryman vorbei zu schauen!
Und wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Vielen Dank!

Danke, Mauro S!
Bewertet am 18. Oktober 2013

die regionalen zutaten der gerichte werden von den beiden besitzern in eigenregie gesammelt und zu einem geschmackserlebnis sonder gleichen kombiniert. das restaurant ist eine der besten adressen mit wunderschoenem blick auf den kleinen fischerhafen von elounda. auch nach mehreren besuchen waren wir immer auf's neue begeistert.

Danke, frank k!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Aufgrund der Weiterempfehlung von Freunden haben wir mit großer Erwartung und Hunger die Taverne besucht. Wir wurden wie gute Bekannte begrüßt und bekamen sofort drei Plätze direkt am Meer angeboten. Schon haben wir uns wohl gefühlt. Das Essen war perfekt angerichtet, gut gewürzt und ausgesprochen lecker. Hier wird die griechische Küche modern interpretiert, ganz nach unseren Geschmack. Nachdem wir die Rechnung beglichen hatten wurde uns statt des obligatorischen Raki (wogegen wir natürlich nichts im geringsten haben) ein Nachtisch gereicht. Einfach köstlich, obwohl wir bereits gut satt waren, konnten wir einfach nicht aufhören zu essen. Die wunderschöne Stimmung direkt am Meer, das Essen und die Gastgeber haben uns wirklich sehr gut gefallen. Wir geben die Empfehlung wirklich sehr gern weiter und kommen selbst unbedingt wieder. Bitte so weitermachen!

Danke, Pegman80!