“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Olondi Restaurant

Olondi Restaurant
Platz Nr. 8 von 117 Restaurants in Elounda
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 29. Juli 2012

Die Terrasse der Taverne ist direkt am Meer gelegen. Man gat eine wunderbare Aussicht in die Bucht von Elounda. Serviert wird primär Fisch, den man sich selbst aussuchen kann. Das Essen ist klasse und die Bedienung war sehr bemüht, alles perfekt zu machen. Ich würde in jedem Fall bei meinem nächsten Trip nach Kreta wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, RoRo16!

Muhen
“Wunderbare Taverne an idyllischem Ort”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Die herrlichen Kochkünste der Küche, die kompetente, charmante und witzige Bedienung, die saubere und gepflegte Einrichtung und die wunderbare Aussicht auf die Bucht und Insel Spinalonga haben uns so überzeugt, dass wir diese Taverne gleich zweimal in einer Woche besuchten, trotz einstündiger Fahrzeit! Preiswert und kinderfreundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hannes B!
Österreich, 8042 Graz
“ein wunderbarer und außergewöhnlicher Platz ...”
Bewertet am 19. Juni 2011

direkt am Meer ... ein phänomenaler Blick ... eine sagenhafte Athmosphäre ... an diesem traumhaften Platz am Meer stimmt einfach alles ... man spürt mit welcher Freude und Liebe hier gekocht wird ... das Essen ist einfach exzellent ... der frische Fisch ganz wunderbar ... die ortsübliche Küche ist vom Feinsten ... die ausgezeichneten Kreationen vom Chef immer einen Versuch wert ... der Chef kümmert sich hier persönlich um seine Gäste ... hat immer ein Ohr ... ist ausgesprochen aufmerksam .... ebenso das Personal, und, und ....

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Kreta4U!