“Ausgezeichnetes Restaurant direkt am Meer”
Bewertung zu Rakomelo

Rakomelo
Platz Nr. 2 von 132 Restaurants in Elounda
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gute kretische und griechische Spezialitäten und extrem freundliches Personal. Sehr tolle Athmosphäre! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, daher waren wir mehrmals hintereinander dort essen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, noeliasH7715ZH!

Bewertet 2. August 2021

Das Essen war der Hammer, der Service Hervorragend und der Wirt wirklich mehr als nur Aufmerksam.
Waren zum frühen Abendessen da und sofort von der offenen Art des Wirtes begeistert.
Die Grillplatte ist für den Preis einfach riesig und schmeckt super.
Meine Freundin hat den Oktopus vom Grill gegessen und war auch hin und weg.
Allein der Blick auf die Insel mit Tischen direkt am Wasser ist einen Besuch wert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ferdinand V!
Bewertet 26. Juli 2021

Uns ist rätselhaft, wie es zu den guten Bewertungen kommt. Das sonst in allen Tavernas hervorragende Auberginenmus war ungenießbar. Auch der Rest nicht wirklich so toll.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, FAMILLLLLLL!
Bewertet 19. Juli 2021

Von außen sieht das Restaurant zunächst unspektakulär aus, aber wenn man erst einmal Platz genommen hat, merkt man sofort das typisch - griechische Flair.
Manos und sein Team waren herzlich, freundlich und zuvorkommend und haben unserer Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen war sehr lecker!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Linchen2008!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und bekamen den besten Platz .
Unsere Bedienung hate mächtig Spaß uns zu bedienen.
Der Chef gab Empfehlungen aus, auf dir wir eingingen.Es war köstlich.
Er kam immer mal vorbei um anzustoßen.
Der Dessert,außer dem übliche, ging aufs Haus und wir bekamen noch eine Flasche Raki.
Es war ein köstlicher lustiger Abend

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 9-eleven!