“Ein unvergesslicher Mittag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ergospasio Asian Restaurant

Ergospasio Asian Restaurant
Platz Nr. 31 von 109 Restaurants in Elounda
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Ein unvergesslicher Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren im Mai 2012 hier durch Zufall reingegangen, weil an dem Tag die Griechischen Wahlen waren und wir nicht nach Spinalonga fahren konnten. Man wird bewirtet wie ein König, alles sehr lecker und natürlich frisch.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Krankenschwester1974!

“Sehr nett und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3x in diesem Restaurant und waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen sehr zufrieden. Lediglich an einem griechischen Feiertag war das Restaurant sehr voll und die Küche offensichtlich überfordert. Also, wenn es nicht so stark frequentiert ist, eine klare Empfehlung.

1 Danke, Thomas K!

Reisende, die sich Ergospasio Asian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elounda, Lasithi Prefecture

Sie waren bereits im Ergospasio Asian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!