“Sehr nett und gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ergospasio Asian Restaurant

Ergospasio Asian Restaurant
Platz Nr. 30 von 115 Restaurants in Elounda
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr nett und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3x in diesem Restaurant und waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen sehr zufrieden. Lediglich an einem griechischen Feiertag war das Restaurant sehr voll und die Küche offensichtlich überfordert. Also, wenn es nicht so stark frequentiert ist, eine klare Empfehlung.

1 Danke, Thomas K!

Reisende, die sich Ergospasio Asian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elounda, Lasithi Prefecture

Sie waren bereits im Ergospasio Asian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!